Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.02.2023 in allen Bereichen

  1. 1 point
    MattenGenie_305

    Wechsel 2023

    Wie früher die rwg? 3 Mannschaften? Glaube das dafür der Kader nicht ausreicht.
  2. 1 point
    Ringerinteressierter

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Dieses ständige Gestichel...bringt doch keinem was und dem Ringen in Deutschland schon gar nicht. Jeder Verein hat seine Philosophie und seine finanzielle Möglichkeiten. Und immer wird was gesucht, das geht einem hier langsam in dem Forum auf den Sack!!
  3. 1 point
    interessierter

    SV Wacker Burghausen 21/22

    1 zu 0 für seppi :D
  4. 1 point
    Seppi

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Manuel Wolfer, Manuel Loeper, Thomas Eckhardt, Benny Vogt, Pascal Ruh und Mark Marton. Diese Ringer standen beim Adelhausen II im ersten Kampf letztes Jahr im Team. Eigene Ringer?
  5. 1 point
    Otto

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Respekt wenn selbst für die zweite Mannschaft alles fremde holen musst !
  6. 1 point
    Underground

    KSV Köllerbach 21/22

    Abwarten Männers , da kommt noch was. Geduldig bleiben. :-)

×