Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.02.2023 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Dark Moderator

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Der hat nochmal 3EM gemacht. Bleibt erstmal bei 8 Punkten. Einen EU mit 8 PKT der wenn überhaupt die Hälfte seiner Kämpfe gegen die ganz Starken gewinnt bzw eher weniger.
  2. 1 point
    Dark Moderator

    KSV Köllerbach 21/22

    KSV Köllerbach vermeldet zweite Vertragsverlängerung Nach Etienne Kinsinger hat auch diese Woche Peter Öhler (31) beim Ringer-Erstligisten KSV Köllerbach für die nächste Saison unterschrieben. Der Schwarzwälder Polizeibeamte wird dann die Gewichtsklassen 98 kg und 130 kg abdecken. Öhler geht somit bei den Köllerbacher Wölfen in die dritte Saison und sagte: "Ich fühle mich wirklich wohl in Köllerbach und dem Saarland. Wir haben sowohl im Team, als auch bei den Fans eine super Stimmung und mir gefällt die familiäre Art beim KSV ausgesprochen gut. Weiterhin glaube ich, dass wir in der neuen Saison weiter vorne mitmischen können." Foto: Iris Bauer #sportarena #sz #fanclubköllerbacherbuwe #rewemartin #saartext
  3. 1 point
    Itunes

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Also wirklich diese ganze -2 gelaber nervt total. Cetin hat 17:0 verloren obwohl beide 5 Punkte Ringer waren. Wolny ist gegen Taherkani 6 Minuten nur weg gelaufen. Da hast du deinen 6 Minuten Kampf. Macht das dir Spaß? Jello als -2er gewinnt gegen den Finnen. Lasst den scheiß mit -2. Im Ringen wird es immer dazu kommen, dass Sportler nicht über die Zeit kommen. Hat nichts mit den Punkten zutun. Ibaev hat auch 15:0 gegen Lomadze verloren. Was macht ihn besser als einen Eingewächs? Ist er auch nur ein Opfer? Das ist total respektlos. Die, die auf die Matte gehen, geben stets ihr bestes, damit solche respektlosen Menschen wie du, sie als "irgendwelche -2 Opfer" benennen? Vielleicht sollte man anfangen die jungen Leute für Ihren Mut zu loben und sie nicht wie Abschaum zu betrachten. Echt Respektlos, schäm dich.

×