Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.01.2023 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Tommy

    Asv Urloffen 21/22

    @Forelle https://www.ringerdb.de/de/Ligenbetrieb/MannschaftsturniereUebersicht.aspx
  2. 1 point
    Pierre Schreiber

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Dieser Argumentation kann man folgen. Wenn in einem Kampf in sechs Minuten weder im Stand noch im Boden eine einzige Aktion passiert, dann muss wohl oder übel das Kampfgericht über Sieg und Niederlage entscheiden. Und wenn ein Weltklassemann mit entscheidendem Gewichtsvorteil über die komplette Kampfzeit weder im Stand noch in zwei Oberlagen etwas Zählbares erreicht, dann darf er sich über die Niederlage nicht zu beklagen, dann ist das einfach zu wenig.
  3. 1 point
    Was die Pasivitätsentscheidungen angeht, nicht das man mich falsch versteht, mir ist klar, dass wenn der Punktrichter etwas anzeigt und der Mattenleiter dasselbe oder etwas anderes, in beiden Fällen das letzte Wort beim Präsidenten liegt und er sogar überstimmen kann. Aber es geht ja darum, dass der Punktrichter beim Präsidenten vorher abfragt welche Kelle her hochhalten muss und nicht seine eigene Ansicht einbringt und das finde ich nicht richtig.
  4. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Geh in die Halle, wenn du in Hamburg wohnst? Oder Kopenhagen? Oder Sonst wo? Was ist bei euch in Burghausen eigentlich nicht richtig? Ihr habt das höchste Etat der Bundesliga, müsst dafür mit am wenigsten tun, weil ihr Subventionen bekommt, von denen andere nur träumen. Aber wenn ihr 5.000€ in die überregionale Vermarktung im Jahr stecken sollt, dann erzählt ihr uns, wir sollen in die Halle kommen? Wisst ihr was? Zum Glück seit ihr nicht im Finale, ihr hattet wieder den besten Kader und hättet eigentlich zum 5. mal Meister werden sollen, aber wohl ist das Karma gegen euch, zu recht, Glückwunsch!

×