Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.01.2023 in allen Bereichen

  1. 4 points
    Gunslinger99

    Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

    In Hösbach würde man jetzt Becher werfen
  2. 3 points
    Seppi

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Bei allen anderen funktioniert es... ganze Saison wurde nicht gestreamt, Homepage ganze Saison nicht aktualisiert. Sind da auch die anderen Schuld.
  3. 2 points
    Köllerbach muss in 98kg und 130kg je einen Punkt mehr holen, dann steht es zur Pause 10:7 und es sind schon drei Punkte aufgeholt. So wird es vieleicht für einen Tagessieg, aber nicht für einen Gesamtsieg reichen.
  4. 2 points
    Shadow

    Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

    Es gibt einen kleinen Unterschied. Der Mainzer Ringer hat letzte Woche vor den Hösbacher Fans gejubelt. Und Öhlen hat in Richtung der Hösbach Fans gejubelt.
  5. 2 points
  6. 2 points
    SZett

    2. Bundesligaeinteilung

    Das ging ja wirklich fix. Erst zwei Stunden sind die beiden ersten Mannschaftskämpfe im Relegationsturnier Geschichte, und schon sind die Ergebnisse in der Liga-DB. Geschwindigkeit ist keine Hexerei. Wertungen können zwar nicht in jedem Kampf gesehen werden, aber hey, besser als gar nichts.
  7. 2 points
    SZett

    2. Bundesligaeinteilung

    Oh oh, liebe Lünener. Zieht euch warm an. Noch heute Abend steht ihr auf der ersten Seite der DRB-Homepage. Stichwort "Wettbewerbsverzerrung " und "Anzeige wegen unsportlichem Verhalten". Jetzt ist der DRB gefragt. Wie geht man nun damit um. Bin gespannt. Schade für die Vereine, denen das Relegationsturnier eine Menge Geld gekostet hat. Hätte man sich wirklich schenken können. Aber, sicher eine nette Veranstaltung im Landesverband in NRW.
  8. 1 point
    Ringen0815

    Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

    Mainz Unmöglich !!!! der Kommentator gibt während dem Kampf seinen Senf dazu - im stream klar zu hören.
  9. 1 point
    Hanswurst is der richtige Name....
  10. 1 point
    Was bist du denn für einer? Wenn ihr s nicht ordentlich hinbekommt sind andere also zu blöd?
  11. 1 point
    Es fehlt einfach an an Ehrenamtlichen ...die sich damit auch Auseinandersetzen. Das ist leider die Wahrheit.
  12. 1 point
    SilverFlo

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    War letzte saison dieselbe ausrede… entweder beschäftigt man sich mit dem thema und lernt dazu (das geht auch mit 17…) oder man serzt da einen zweiten mit ins team.
  13. 1 point
    Pierre Schreiber

    Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

    Ansonsten läufts bei Hösbach, aber 61 war der KO. Wenn man mal die 4 in 75 gr für Hösbach einbucht, dann sind sie im gesamten ein Punkt vorne…das Problem für Hösbach: In 86, 80, 71 sehe ich eigentlich 51:49 jeweils Mainz vorne…aber in so nem entscheidenden 75 Freistil Kampf solls ja auch schon Schultersiege gegeben haben.
  14. 1 point
    Shadow

    Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

    Ilja ist echt eine Maschine.
  15. 1 point
    Pegasus

    Viertelfinale Kleinostheim - Heilbronn

    Saba, wow hätt ich nicht gedacht. Mal gespannt, was er bringt.
  16. 1 point
    Danke dir, also ich seh die Aufstellung von Köllerbach durchaus stark, auch wenn ich nicht glaub das es reicht.
  17. 1 point
    wrestlersport

    2. Bundesligaeinteilung

    Nichtmal Ergebnisse kommen online wenn um 14 Uhr Start war...schade...
  18. 1 point
    SilverFlo

    2. Bundesligaeinteilung

    Mit vernünftigem Equipment wäre das nicht passiert… wenn man es will, bekommt man da eine verbindung hin
  19. 1 point
    SilverFlo

    2. Bundesligaeinteilung

    Die eingenommenen Strafgelder hätte man mal besser in vernünftige Technik / fähiges Personal investiert…
  20. 1 point
    Dark Moderator

    Info

    DRB Birtat Endrunde 1/4 Finals Live Streams: KSV AE Köllerbach - Püttlingen e.V. vs. ASV Schorndorf 1908 e.V. https://sportdeutschland.tv/ksv-koellerbach-puettlingen/drb-birtat-endrunde-1-4-finale-ksv-koellerbach-vs-asv-schorndorf SV Wacker Burghausen - Ringenn vs. AC Lichtenfels https://sportdeutschland.tv/burghausenringen/playoff-viertelfinale-i-sv-wacker-burghausen-vs-ac-lichtenfels SC Siegfried Kleinostheim e.V. vs. Red Devils Heilbronn https://sportdeutschland.tv/scsiegfried/drb-1-bundesliga-viertelfinale-sc-siegfried-vs-red-devils-heilbronn ASV Mainz 88 88 vs. KSC Hösbach https://sportdeutschland.tv/asvmainz88/asv-mainz-1888-ksc-hoesbach-14-01-2023
  21. 1 point
    Pegasus

    Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

    Und hoffentlich morgen auch „Championship in Mainz“
  22. 1 point
    Black Forester

    2. Bundesligaeinteilung

    Hier zeugt sich wieder das Problem des deutschen Ringkampfsports. Der Verband erlegt Aufstiegsregeln auf. Die sind für alle so unattraktiv, dass Kämpfe vorsätzlich verschoben werden. Der Verband ist mit der Situation komplett überfordert und ändert nach Abschluss der Runde die Aufstiegsregeln (was grundsätzlich richtig ist, nur im Nachhinein eigentlich ein Unding ist). Jetzt diskutieren wir hier über ein Problem, welches mit mehr Fingerspitzengefühl überhaupt nicht entstanden wäre. Der Verlierer sind natürlich der DRB, Rimbach und Reilingen/Hockenheim. Aber vor allem der deutsche Ringkampfsport. Das sollte allen Beteiligten der öffentlichen Schlammschlacht bewusst werden. Die diesjährige Mannschaftsrunde hat gezeigt, dass wir vollkommen zu Recht eine Randsportart sind und nicht mehr Aufmerksamkeit verdienen. Das ist traurig, aber Fakt.
  23. 1 point
    Yoshi

    2. Bundesligaeinteilung

    Glaubt ihr denn alle, wenn die Vereine bestraft werden lösen wir die Probleme??? Mit Sicherheit nicht. Und bei der heutigen wirtschaftlich ungewissen Situation vieler Vereine ist eine solche Geldstrafe gefährlich! Der DRB möchte doch seine Bundesligavereine "behalten", also löst die offensichtlichen Probleme und hört auf die Vereine mit Geldstrafen zu bestrafen. Die Vereine zahlen schon mehr als genug an LO, DRB, UWW usw.
  24. 0 points
    Ducati900

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Dürfte an Sportdeutschland liegen...wir haben 50mbit Upload
  25. 0 points
    Pierre Schreiber

    2. Bundesligaeinteilung

    Und immer wieder dasselbe Muster: Lünen baut Scheiße, Folge: Alle auf den DRB…

×