Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.01.2023 in allen Bereichen

  1. 2 points
    hanswurst

    ASV Schorndorf 21/22

    Wie willst du jemanden über die Landesliga an die Bundesliga heranführen in der er nicht einmal über 2 Minuten Kampfzeit kam? Mit dem Wechsel hat sich Moosmann keinen Gefallen getan, lieber wäre er in die Regionalliga/2.Liga gegangen, so war es was Ligenkämpfe angeht ein verlorenes Jahr für ihn.
  2. 2 points
    Wrestler_for_ever

    ASV Schorndorf 21/22

    Warum wurde er dann verpflichtet ? Um in der Zweiten oder überhaupt nicht zu ringen ? Totaler Fehlgriff für Moosmann und ein verlorenes Jahr
  3. 2 points
    oha

    Viertelfinale Kleinostheim - Heilbronn

    Burghausen hat die beste Deutschachse und ihre Ausländer sind fast nicht zu besiegen. Ohne Ausfälle ist die Meisterschaft eigentlich schon entschieden.

×