Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.11.2022 in allen Bereichen

  1. 4 points
    Gestern vor einem Jahr wurde Jens-Peter Nettekoven neuer DRB Präsident. Ich denke es ist also höchste Zeit für eine erste Zwischenbilanz. Und bezüglich Bundesliga bin ich da ziemlich enttäuscht. Sorry, @DRBPräsident! Den erhofften Fortschritt kann ich nicht erkennen, ich sehe sogar eher einige Rückschritte: - Keine Bundesliga Homepage mehr (Es gab mal www.ringer-bundesliga.de) - Keine Links zu Homepages der BL-Vereine - Keine Berichte von Meinsportradio, kein DRB-Talk zur BL - Keine Info / Werbung für die Livesteams - Kaum Posts und keine Berichterstattung zur laufenden Bundesliga Saison - Noch immer keine öffentliche Auflistung aller Kader + Punktewerte. (bleibt wohl seit 2019 ein frommer Wunsch von mir, aber ich werde nicht Müde ihn immer wieder zu wiederholen (Siehe hier). Da war man an einigen Stellen schon mal weiter… Es macht fast den Eindruck als sei die Bundesliga für den DRB nur eine Last, die man eigentlich gar nicht haben will. Dabei bringt die Bundesliga dem DRB doch viele Vorteile. Ohne die Ligen gäbe es wohl kaum Nachwuchs und unsere Top Athleten wären international nicht konkurrenzfähig. Und ohne die Ligen würden wohl auch eine große Menge der Einnahmen fehlen. Ganz bestimmt müsste auch mehr von Seiten der Vereine kommen. Aber bei dem jetzigen Bild höre schon wieder Stimmen die nach Ausgliederung und Selbstvermarkung schreien… Daher wollte ich hier mal eine Diskussion starten, noch bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Wie sieht das der Rest der Community? Sehe ich es zu schwarz und / oder erwarte zu viel vom Verband? Wo seht ihr Verbesserungspotential? @DRBPräsident, perfekt wäre natürlich, wenn Sie sich auch selbst in die Diskussion mit einbringen. Aber zumindest die Hoffnung, dass mitgelesen wird, sollte allen Mut machen sich zu äußern die hierzu was sagen wollen. Damit verbunden noch eine Bitte an alle: Konstruktive Kritik gerne, aber bleibt bitte fair. Tatsächlich müsste das Thema wohl eher oder zumindest auch an den Vize-Präsident Bundesliga, Manuel Sen,n adressiert werden. Aber er ist hier im Forum meines Wissens nach leider nicht direkt anzusprechen.
  2. 1 point
    Dark Moderator

    Asv Mainz 88 vs Tus Adelhausen

    Fallacara 3 - Kummer -2 4:0 Buja 5 - Gebekov 5 leicht pro Adel Ashot -2 - Theodoridis 1 leicht pro Adel Cakovic 1 - Megerle 2 Semis 3 - Henkel 2 offen Kristupas 5 - Vancza 5 2/3:0 Wolny 1 - Cojocari 5 offen Dudarov 3- Jezierzanski 5 offen Michalik 5 - Sever 2 offen Remel 2 - Kraft -2 offen 26: 22
  3. 1 point
    Hugo

    Asv Mainz 88 vs Tus Adelhausen

    das stimmt mit 57gr. Mattenklopfer, aber dann müssten sie 75gr oder 80gr deutsch besetzen. Denke 61 Gebekov und 86 Jezierzanski sind für die Ausländer-Positionen gesetzt. 71fr wird wohl ziemlich wahrscheinlich Megerle zurückkommen, da er ja "nur" krankheitsbedingt am Samstag gefehlt hat.
  4. 1 point
    Westkurve

    Nackenheim vs Köllerbach

    danke für die Videos Dark, du bist der beste
  5. 1 point
    DRBPräsident

    KSV Witten 07 21/22

    Hallo zusammen, es wird hier viel spekuliert und diskutiert und ich möchte Euch gerne auf Stand bringen. Die Maßnahme „Israel“ steht lange fest (auch beim KSV Witten) und wir haben Kampfverlegungen (Neuss) zugestimmt. Wenn man 3 Tage vor einem Bundesligakampf Nachholkämpfe beantragt dann finde ich das (auch) gegenüber Mainz nicht fair. Und ob das beim alten Präsidium nicht passiert wäre, kann ich nicht beantworten. Ich kann für das aktuelle Präsidium sagen, dass wir es bestimmt genehmigt hätten wenn es zeitnah eingegangen wäre (wobei die Entscheidung der Bundesligaausschuss trifft) ;) Liebe Grüße Euer Jens
  6. 1 point
    Dark Moderator

    WM 2023 Serbien

    Glaubst du es geht da anders zu als bei der FIFA :-)
  7. 1 point
    Senior Chef Roser

    Regionalliga BW 2022

    Aichhalden gegen Tennenbronn wirklich sehr spannend ! Nieder-Liebersbach im Rahmen Ihrer Möglichkeiten sehr Gut unterwegs. KSV Hofstetten hat den Klassenerhalt gesichert.

×