Jump to content
Ringertreff.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/06/2022 in all areas

  1. 2 points
    i wois wer

    ACL - Burghausen

    Warum macht man solch ein Thema auf?! Vielleicht hatte der ne Panne oder schlimmer einen Unfall?! Soweit ich weiss pfeift der ranghochste neutrale kari in der Halle. Und der Rösner hatte doch bis vor wenigen Jahren sogar noch Bundeslizenz. Und bei dem Ergebnis braucht man doch keine Diskussion um einen Ersatz-Kari zu machen.
  2. 1 point
    _Ringer_

    BUNDESLIGA-AUSSCHUSS NEWS

    Ich habe bei allem genickt und gehe ja alles mit, aber ich habe mich dann gefragt, warum Mainz da dann wieder auftauchen muss... da kommen ein paar Pfeifen auf die Idee, andere aus der Anonymität heraus zu verunglimpfen, und dann ist in dieser Aufstellung Mainz da irgendwie wieder mit drin, obwohl sie garnichts dazu beigetragen haben und still und leise ihre PS auf die Matte (und sont nirgendwohin!) bringen. Bei einigen kriegt man das offensichtlich nie raus..
  3. 1 point
    Verein

    KT 8 Kleinostheim - Schorndorf

    Das wurde dieses Jahr geändert. Kleinostheim hat es bestimmt selber nicht gewusst, sonst hätten Sie ja Protest gegen den Sportler Levy eingelegt. 1 Liga-> vollendetes 15 Lebensjahr. 2 Liga-> vollendetes 14 Lebensjahr. Levy ist Baujahr 2008. Somit nicht startberechtigt für 1 Bundesliga
  4. 1 point
    SilverFlo

    Info

    Meine güte, die werden einfach den falschen satz trikots eingepackt haben… ist alles menschlich. Der kari wird es ja wohl abgesegnet haben… was man da „protestieren“ will… albern.
  5. 1 point
    Jenser123

    Info

    Warum tritt man als Auswärtsmannschaft nicht ordnungsgemäß mit blauem Trikot an?Weiß das niemand?Und das will eine Spitzenmannschaft sein und um die dt.Meisterschaft mitringen....wobei,die andere Spitzenmannschaft die um die dt.Meisterschaft mitkämpft hat seit Jahren nicht mal ne geeichte Waage...man kanns kaum glauben.
  6. 1 point
    Verein

    BUNDESLIGA-AUSSCHUSS NEWS

    Klasse leer lassen -6 Punkte (siehe Heilbronn oder Kleinostheim) und Übergewicht ab 500g -5 Punkte.
  7. 1 point
    Dark Moderator

    BUNDESLIGA-AUSSCHUSS NEWS

    Klasse leer lassen sollte mit der 5 Punkten belastet werden.
  8. 0 points
    EGO

    ACL - Burghausen

    Schiedsrichter kommt nicht, Schiedsrichter ohne BULI Lizenz pfeift den Kampf. Der arme Mann war völlig überfordert, offensichtlich waren die Kämpfe viel zu schnell um die Wertungen richtig zu verteilen. Am Ende des Tages stand zwar die richtige Mannschaft als Sieger da, aber für die Ringer ist das nicht lustig. Besonders wenn einem schlichtweg der Sieg weggepfiffen wird, weil der Mann in der Mitte dem Trainer gefolgt ist der lauter Moniert hatte. Was passiert den wenn kein Schiri da gewesen wäre, wir reden von der I. Bundesliga, hier geht es auch um viel Geld!

×