Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.10.2022 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Büffel

    BUNDESLIGA-AUSSCHUSS NEWS

    Sehr schwierig finde ich auch die Bekanntgabe im Frühjahr. Auf welche DMs bezieht man sich? 2022? 2023? Das Argument mit dem im Nachwuchs der anderen wildern habt ihr auch bei der -2 Regel gebracht und ist nicht aufgetreten. Nahezu kein Bundesligist plant doch 4 oder 5 Jahre in die Zukunft. Erstens sind die Regularien bis dahin andere, zweitens wissen sie selbst nicht,ob sie sich Bundesliga dann noch leisten können und drittens welche Garantie gibt es denn, wenn jetzt ein 12 oder 13 jähriger DM wird, ein Bundesligist ihn daraufhin holt, dass er im Kadettenbereich immer noch deutsche Spitze ist? Das Problem sehe ich daher nicht
  2. 1 point
    Naja, ich hoffe es. Aber jeder verspricht immer eine gute Aufstellung. Was das Wert ist, sehen wir heute Abend.
  3. 1 point
    Seppi

    BUNDESLIGA-AUSSCHUSS NEWS

    Sehe hier auch den DRB in der Pflicht, ein Datenbank auf der Webseite online zu stellen und alles transparent machen. Genauso gehört dort eine Vereinsdatenbank hin. Es ist gut, wenn Ausbildungsvereine die Wert auf Jugendarbeit unterstützt werden, das ist jetzt in diesem System mit den Bonuspunkten gut gelöst. Doch wissen alle, dass das nicht wirklich viel bringt. In meinen Augen gibt es nur eine Möglichkeit. Es muss eine Art Profiliga ähnlich der DRL, aber unter dem Schirm des DRB, geben. Hier 8 Mannschaften und alles ohne Begrenzung. Keine Punkte, keine EU, nichts - alles ist möglich. Ohne Auf- und Abstieg....wer es will und sich es leisten kann, der ringt dort. Vermarktung mit Sport1, Eurosport oder Regionalprogramme. Hier muss ein zahlungskräftiger Sponsor her, ähnlich Beko Basketball oder Liqui Molly Handball. Darunter eine Bundesliga mit vier Gruppen und dort ein "hartes" Punktesystem, das die Jugendarbeit viel stärker "belohnt". Und ehrlichen Sport auf dem Niveau des Ringens in Deutschland, das dem auch gerecht wird.
  4. 1 point
    Mattenklopfer

    BUNDESLIGA-AUSSCHUSS NEWS

    Da bin ich ja mal gespannt... Ich warte ja schon ewig darauf, dass der drb auf der Homepage mal die Kader aller Bundesligisten inkl Punktwerte auflistet. Das kann doch echt nicht so schwer sein. Und wenn es, gut gemacht ist, ist es für viele eine tolle Sache. Die entsprechende Datenbank mit den Lizenzen ect gibt is ja schon. Es müssen nur die entsprechenden Daten rausgefiltert und etwas hübsch dargestellt werden...

×