Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.10.2022 in allen Bereichen

  1. 1 point
    wrestler007

    Frauenring Mannschaft

    So ist es! Die Mannschaften haben jetzt schon große Probleme als Gewichtsklassen zu besetzen. So werden noch mehr Mannschaften zurückziehen bzw. keine Mannschaft stellen.
  2. 1 point
    Peter2222

    Frauenring Mannschaft

    @Anton es gibt nicht genug Mädchen deswegen ist es schwachsinnig, Mädchen in die Mannschaft einbauen Die Mädels in die Mannschaft einbauen machen wir unsere Mannschaft ringen kaputt mega schade man kann nicht überall Gleichberechtigung machen show Kämpfe machen das okay aber nicht in die Mannschaft einbauen
  3. 1 point
    Peter2222

    Frauenring Mannschaft

    @kk1902 Misserfolg Frauen sollen eigene liger Gründen beim Fußball spielen auch keine frauen und Männer zusammen jeder hat sein eigene Liga
  4. 1 point
    Verein

    Frauenring Mannschaft

    Seit dieser Saison findet in Greiz vor jedem Mannschaftskampfkampf der Bundesliga, 1 Frauenkampf statt mit jeweils deutschen Talenten. Steht auch in der Datenbank bei Bemerkung Protokoll.
  5. 1 point
    Holzo

    Frauenring Mannschaft

    Irgendwie verstehe ich den Witz nicht :-(

×