Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.09.2022 in allen Bereichen

  1. 1 point
    janilein

    1. KT RKG Freiburg vs. TuS Adelhausen

    Meinte 61, nicht 66...
  2. 1 point
    Pegasus

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Abakarov hat bei der EM in 61 kg gerungen und steht im Kader für die 66 kg. Der wird’s wohl machen müssen.
  3. 1 point
    joaalen

    ASV Schorndorf 21/22

    Aalen ist in der Landesliga und was glaubst du, was uns dahin geführt hat? Findest du es gesund, dass die Vereine so wahnsinnig aufrüsten, das scheinbar nur noch die Meisterschaft etwas zählt? In Schorndorf wundert mich nichts mehr, seitdem der Meistertrainer dahin gewechselt ist. Dort bauen sie eine Art Nendingen 2 wieder auf. Ich wünsche ihnen wirklich, dass sie nicht das gleiche Ergebnis wie der mehrfache deutsche Mannschaftsmeister erleiden. Als normaler Fan freue ich mich natürlich, dass so viele starke Ringer in der Bundesliga ringen werden. Und ich glaube auch, wie Dark Moderator, dass Burghausen weiterhin das Maß aller Dinge bleibt. Danach kommt für mich schon Kleinostheim und danach Schorndorf. Hösbach, Köllerbach, Mainz und Lichtenfels sehe ich auf gleichauf. Adelhausen, Heilbronn, Nackenheim und Witten kann ich nicht einschätzen Ich glaube wirklich daran, dass es nach dieser Saison in der Bundesliga eine Zäsur geben wird. Viele Vereine werden nach dieser Runde nicht mehr so auftreten wie jetzt oder gar nicht mehr. Ich bin wieder neidisch noch missgönne ich jemanden ihren Kader

×