Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.09.2022 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Ringerpuppe

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Denke der Shykka hatte schon bessere Zeiten wo er noch für die Nationalmannschaft gerungen hat, und auch da nie eine Medaille geholt wurde !! Außer das man Junge Deutsche Sportler blockiert hat hat man nichts erreicht !! Zur jetzigen WM kann man nur sagen das es einfach sehr schwer ist in die Medaillen Ränge zu kommen!! Aber Sie haben zumindest Wettkampf Praxis gesammelt und haben was dazu gelernt ! Das ist natürlich nur möglich wenn man Sie überhaupt ringen lässt!! Wer meint nur weil die Russen nicht dabei sind wären die Chancen viel größer hat sich getäuscht ! Die ganze Welt lebt Ringen viel professioneller als die Deutschen !! Bestes Beispiel war die diesjährige Junioren WM Freistil wo alle unsere Deutschen Meister also die Besten Nachwuchs Sportler bis auf einen Sportler nicht nominiert wurden !! Und das war auch noch die erste Generation die zur wichtigsten Entwicklungszeit mit dem Corona Wahnsinn zu kämpfen hatte, wo viele Trainingsstunden nicht wahr genommen werden konnten !! Genau die hätten diese internationale Wettkampf Praxis gebraucht ! Warum hat man nur die nicht Nominierung zugelassen das ist nicht wieder gut zu machen ?????? Sind Sie mit ihren 20 Jahren doch die nächste Generation, die es irgendwann besser machen sollen als die jetzigen ??? Auf welchem hohen Ross schwebt der DRB eigentlich ??? Alle sprechen nur über die Leistung der Sportler ! Sollte man nicht eher mal die Entscheidungen der Verantwortlichen in frage stellen ??? Jetzt drücken wir aber erst nochmal die Daumen für unsere letzten beiden Sportler die morgen ins Turnier einsteigen !!!
  2. 1 point
    Pegasus

    1 KT Schorndorf vs Kleinostheim

    Denke Rettinger muss wohl öfters für Bolaghi in 75 fr ran. Dann passt das auch mit den Punkten.

×