Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.08.2022 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Büffel

    Grand Prix von Deutschland

    Naja der Livestream lässt nicht wirklich Schlüsse zu. Wäre einer von euch schon jemals vor Ort gewesen, wüsste er, dass diese Seite der Tribüne eigentlich immer für Zuschauer gesperrt ist und die somit hinter den Kameras sitzen würden
  2. 1 point
    Dark Moderator

    SV Germania Weingarten

    Noch zwei Transfercoups: Boikov und Shuptar zurück beim SV Germania! https://www.svgermania04.de/news/show/1776/noch_zwei_transfercoups_boikov_und_shuptar_zurueck_beim_sv_germania_.html?fbclid=IwAR3cN1chEXOaSsO8M2Avs3COS9rGpufxFoYry0_s2HewY4s5Z36715-ziWY
  3. 1 point
    Schlappe seppel

    U20 WM in Sofia 2022

    Die Sportler sind in Deutschland die nummer 1 das es schwierig ist mit den ausländischen ringern mitzuhalten ist schon immer so gewesen da die ganz anders trainieren können wie unsere Jungs ,und los Glück gehört schon immer dazu ! Aber so ein scheiß zu sagen wie du da sieht man das du keinerlei Ahnung hast schau dir mal die kämpfe von unseren jungs an die kämpfen auf Augenhöhe mit den meisten ringern . Solche wie du sollten Hausverbot auf allen Veranstaltung der Ringer haben . VOLLDEPPPP

×