Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.08.2022 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Pierre Schreiber

    U20 WM in Sofia 2022

    Das kann ich ja kaum glauben, dass ein Bundestrainer aus freier Entscheidung nur einen Sportler mitnimmt. Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann würde ich das Präsidium gerne auffordern, mit dem zuständigen Bundestrainer über diese Philosophie der „Entwicklungssteuerung durch Nichtantreten“ zu sprechen. Es gibt im Freistil-Seniorenbereich einige Sportler, die ihre gefühlt 10. Chance bekommen. Dann würde ich dort einsparen und stattdessen lieber die Kadetten- und Juniorenmannschaften voll machen.
  2. 2 points
    Live-Stream für Dortmund steht Dortmund – Am Wochenende sind beim Grand Prix in Dortmund spannende Kämpfe der Griechisch-Römisch-Spezialisten zu erwarten, über 100 Teilnehmer aus rund 15 Nationen haben ihre Teilnahme angemeldet. Auch die Ringerfans, die nicht in Dortmund ‚live‘ dabei sein können, müssen nicht auf die Duelle verzichten, der Deutsche Ringer- Bund stellt einen kostenlosen Livestream über Sportdeutschland.tv zur Verfügung. Damit können die Fans zu Hause, am PC die Kämpfe verfolgen. https://sportdeutschland.tv/deutscher-ringer-bund Text: Jörg Richter ___ #ringen #drb #wrestling #deutschland
  3. 2 points
    DRBPräsident

    U20 WM in Sofia 2022

    Hallo zusammen, ich möchte Euch gerne eine Antwort auf die Frage Freistil geben: die Entscheidung hat der Bundestrainer so getroffen wie er sie getroffen hat und sie ist einzig und alleine auf sportliche Leistungen getroffen. Keine finanziellen Argumente haben zu der Entscheidung geführt. Was er mit seinen Athleten besprochen hat kann gerne spekuliert werden und ob der ein oder andere Sportler es verdient hätte, auch. Der Bundestrainer hat für seinen Bereich entschieden und er trägt dafür auch die Veranstaltung! Ich trage seine Entscheidung mit. Ich persönlich finde es gut und richtig das ihr Euch Gedanken macht und auch hinterfragt warum nur ein Athlet nominiert wurde! Liebe Grüße Euer Jens
  4. 1 point
    pehlivan

    U20 WM in Sofia 2022

    Wenn man sich manche Gegner unserer Jungs anschaut, ein wenig sich auf deren Seiten in den Medien konzentriert, hin und her googlet, dann ahnt man, dass nicht alle in ihren AK kämpfen… Das macht viel kaputt, UWW muss da konsequenter durchgreifen. aber grade deswegen, sollte man alle mitnehmen, die sich intern qualifiziert haben… wo sollen sie sonst die Erfahrungen sammeln, auf die sie später auch im Männerbereich zurückgreifen können.. Sonst bleiben auch deswegen zu wenige im Männerbereich, folglich sinkt das Niveau durch fehlende Konkurrenz…
  5. 1 point
    Pierre Schreiber

    U20 WM in Sofia 2022

    Also ich kenne den Marcel Ewald auch ein bisschen. Ich halte es für ausgeschlossen, dass er sagt: Das Geld wäre zwar da, ich nehme aber trotzdem nur einen mit. Er selbst war es ja als aktiver Ringer, der das in ihn gesetzte Vertrauen nach einigen vergebenen Chancen mit seinem Medaillengewinn gerechtfertigt hat. Und ich weiß auch, wie sehr er sich engagiert und nur das Beste für seine Sportler will. Deshalb @ Präsident Nettekoven: Da stimmt doch etwas nicht.

×