Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.06.2022 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Überstürzer

    FINALS Berlin auf im Ringen?

    Es geht um die Einzelmeisterschaften und nicht um die Bundesliga. es dreht sich nicht alles in der deutschen Ringerwelt um das Bundesliga Finale. und Berlin: weil es das Konzept des FINALS ist. Ich weiß nicht genau, ob du meine Frage genau verstanden hast. Das ist ja eher wie eine kleine Mini Olympiade von deutschen Meisterschaften, um es mal ganz ganz rudimentär auszudrücken. Und das finde ich an sich ein schönes Konzept. Und der Zuwachs an Sportarten in diesem Jahr zeigt, dass es scheinbar Erfolg hat.
  2. 0 points
    Roman

    FINALS Berlin auf im Ringen?

    ...das Thema hatten wir ja schon mal mit dem Aschaffenburg-Konzept für die Finalkämpfe der Bundesliga. Ich bin mir sicher, dass du keinen einzigen Verein finden wirst, der dem zustimmen wird. Das Finale ist der emotional und finanziell wichtigste Kampf des Jahres - den kann man den beiden teilnehmenden Vereinen nicht nehmen. Abgesehen davon: warum Berlin? Nur weil die Fußballer das Pokalfinale dort austragen muss doch nicht jede Sportart nach Berlin.

×