Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.06.2022 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Wenn ich zu Saisonbeginn mein Mannschaft punktemäßig richtig zusammenstelle, brauche ich keine Kämpfe zu "opfern". Jeder weiß, dass er nur 28 Punkte aufstellen darf. Wenn ein Verein in Kämpfen -2-Punkte-Ringer "opfert", hat der Kaderzusammensteller des Vereins das bewusst so eingeplant. Da ist nicht die Punkteregelung schuld, sondern der Verein nimmt es schon zu Saisonbeginn im Rahmen der Verpflichtungen/Verlängerungen billigend in Kauf, dass die Zuschauer einige "Opfer-Kämpfe" sehen werden. Hoffentlich melden die Zuschauer das an die Verantwortlichen zurück, wenn es wieder dazu kommt!!!
  2. 1 point
    Scs

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ab dem Zeitpunkt verlieren dann alle! Rest der Mannschaft! Zuschauer! Sponsoren ! Usw…….
  3. 1 point
    make wrestling great again

    SV Wacker Burghausen 21/22

    und wegen der schönen Aussicht ;-)

×