Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.04.2022 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Büffel

    EM 2022 - Männer & Frauen

    setzt doch nicht solche gerüchte in die welt, wenn ihr keine Ahnung habt. Dudarov war erstens nicht positiv und hat zweitens am Morgen der Abreise abgesagt, also ist er nicht mit den kollegen angereist und hat dementsprechend auch nicht mit im Hotel übernachtet
  2. 1 point
    hanswurst

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Die Kampfreihenfolge je Matte findest du hier: https://arena.uww.org/sport-event/show/12497171-a62e-11ec-803a-06b1e9be04dc/live
  3. 1 point
    Obi

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Was war jetzt eigentlich mit Dudarov? Der DRB hat auf Instagram zwar weitere Infos auf ringen.de angekündigt, allerdings wird dort kein Wort darüber verloren.
  4. 1 point
    Stefan70

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Der scheitert regelmäßig an seiner Arroganz und Überheblichkeit, schade das er seine Fähigkeiten so verschenkt

×