Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.03.2022 in allen Bereichen

  1. 1 point
    pehlivan

    1 Liga Saison 22/23

    Ist so, erster P1 gewinnt… habe dem live im Rahmen der Referee instructions vor Yarygin zu gehört..
  2. 1 point
    BlinkyBill

    1 Liga Saison 22/23

    ich hatte mal was gehört dass zukünftig im Greco auch die Erste 1 gewinnt falls keine technischen Punkte erzielt werden. Ist dem wirklich so? Würde das Klasse finden da dann der Greco Kampf nicht erst im zweiten Abschnitt beginnt...
  3. 1 point
    Ducati900

    Info

    kam per Mail,.. Die UWW folgt damit den Entscheidungen des IOC vom 25. bzw. 28. Februar 2022. Der DRB begrüßt die Entscheidung der UWW russische und belarussische Athletinnen und Athleten sowie Funktionäre wegen des Ukraine-Kriegs vorerst nicht mehr zu internationalen Wettkämpfen zuzulassen. Ebenso begrüßen wir die Entscheidung, alle internationalen Wettkämpfe in Russland und Belarus im Kalenderjahr 2022 aus dem UWW Kalender zu streichen.

×