Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.03.2022 in allen Bereichen

  1. 2 points
    pehlivan

    Info

    Nettekoven weiß was er tut, gut so
  2. 1 point
    Pangna

    VFK Schifferstadt

    Naja als Nürnberg sollte man trotzdem die eigenen einsetzen auch wenn es dann nicht fürs DM Halbfinale reicht.
  3. 1 point
    Pierre Schreiber

    Info

    Ist doch geil so ne Matte in Nationalfarben. Jetzt kriegt euch mal wieder ein! Vielleicht haben wir genau deshalb in Summe zu wenig Funktionäre in den Verbänden und Vereinen, weil - egal was - an allem immer nur rumgenörgelt wird
  4. 1 point
    Überstürzer

    Info

    Mir fehlt auch bis heute mal eine Aussage, bzw Stellungnahme, wieso man das Problem für Kameraleute und Fotografen ignoriert? Ich für meinen Teil finde diese Matten total bescheuert. Was ein Geld das bestimmt kostet... . Da mussten sich, nach der Androhung Ringen von Olympia zu streichen, Menschen mit sehr viel Ahnung richtig den Kopf zerbrechen, um das neue Design zu entwickeln. Und wir machen so kack Schwarz Rot Gelbe Matten, nur weil wir meinen bei der DM die Farbe unserer Nationalflagge auf die Matte zu rotzen. So unnötig! Sorry. die ganze Zeit habe ich mich zurück gehalten, aber ich checke es einfach nicht. Nehmt die Zeit und das Geld und nutzt es anständig. Überlegt euch ein anständiges CD für das Bundesliga Logo und den DRB im Allgemeinen, kümmert euch darum, dass die Digitalisierung voran getrieben wird, erstellt eine Datenbank mit Ringer und Punkten, schafft Sponsoren ran... und und und. Nein... wir machen hässliche neue Matten. zurück in die 90er. Ich bin froh, dass wir nicht die jamaikanische Flagge haben ... .
  5. 1 point
    joaalen

    Info

    Ja es sieht gut aus, aber ich verstehe nicht warum man das Design wieder verändert hat. Erst vor kurzem hat sich doch dieses Blau mit dem orange etabliert, International wird es verwendet, warum muss man denn jetzt wieder eine eigene Version herausbringen? In den Fußballstadien gibt es ja auch kein blaues oder gelbes oder Orangenes Gras. Und es wäre möglich das wisst ihr alle. Immer diese Veränderung im Ringsport. Das ist das ist eins der Gründe warum wir immer Uneinigkeit und Probleme haben. Gut gemeint ist nicht gut gemacht und ich will nicht nur kritisieren aber es ist einfach nicht richtig.
  6. 1 point
    Dark Moderator

    Info

    Making of der DRB Ringermatten von @foeldeak

×