Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 19.02.2022 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Wann wenn nicht hier disqualifizieren
  2. 2 points
    Sleiva überragend . One Hit Wonder ?
  3. 1 point
    Das finde ich auch, das geht nicht. Da muss jemand zum Interview und die paar Fragen beantworten bzw. den eigenen Antworten von Eigenbrodt auf die von ihm selbst gestellten Fragen aufmerksam zuhören…:-)
  4. 1 point
    Ich wollte auf die Geschichte mit der Kampfverlegung hinaus. Hätte mich interessiert was dahintersteckt. Das niemand zu einem Interview bereit war, fand ich beschämend. Alle geben sich Mühe dem Zuschauer ein tolles Event zu bescheren und dann sowas unprofessionell.... Alles andere finde ich legitim. Jeder versucht das Optimum rauszuholen. Ich hoffe Mainz kann nächste Woche wieder eine konkurrenzfähig Mannschaft stellen.
  5. 1 point
    Also ich finde das Burghausen sich so verhält wie man es als Champion machen sollte, man versucht alles rauszuholen auf und neben der Matte. Das ist legitim. Das heisst ja nicht das Mainz bzw. DRB darauf reinfallen muss. Ich bin da überhaupt nicht negativ eingestellt deswegen gegen Burghausen. Das passt schon. Der Kampf war von beiden Mannschaften Top, das ist fakt! Rückkampf: Bekommt Mainz die stärkste Mannschaft auf die Matte? Wenn ja, können sie gewinnen! Das ist es und nichts anderes!
  6. 1 point
    Also nach dem 12:12 ist doch im Rückkampf noch alles offen…und was soll das Gejammer! Das nennt man taktisches Ringen! Maier, Egorov und Tatarinov haben einfach die knappe Niederlage verteidigt. Hätten ihre Gegner am Ende einfach mal mehr Gas gegeben…
  7. 1 point
    Genauso passiv wie in einigen Kämpfen … Spaß
  8. 1 point
    Schade Mainz. Bizhoev hätte die 4 holen müssen und Semisorow die 3 und Ali die 3 Mannschaftspunkte. Dann würde es eventuell reichen. So wird vermutlich wieder Burghausen Meister.
  9. 1 point
    3 Wm in 72 letztes Jahr
  10. 1 point
    Seh ich nicht... Erstens: der LAT hat über sehr lange Zeit Top in der Welt gebracht... Zweistens: Mainz kann Ali Semisorow und Wolny mehr holen. Top Ergebnis von Mainz! Für mich absolut vorne mit der Leistung! Rückkampf: Normal kann Mainz stärker stellen in der Rückrunde, nun werden die Beziehungen entscheiden, schafft es Mainz die TUR trotz Yasa Doku zu bekommen. Hat man das Geld? Wenn ja, dann wird es sehr eng und steht 50:50. Also am Ende wirklich tolle HF und F in der Bundesliga. Fazit: Ich gebe Senn recht, Punktesystem ist eine gute Lösung für das Ringen, wenn auch deutliche Verbesserungen und Entwicklungen möglich sind.
  11. 1 point
    Holzo

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Komisch, dass Sleiva keiner was zutraut
  12. 1 point
    Es hätten aber zwei Punkte mehr sein müssen für eine echte Überraschung
  13. 1 point
  14. 1 point
    diese ganzen Begrüßungen nerven. Die sollen lieber anfangen zu ringen!
  15. 1 point
    Immerhin EM und WM Bronze. Warten wir es ab.
  16. 1 point
    Warum in Gottes Namen tauscht Mainz denn 75 und 80 Freistil nicht??? Egal ob da jetzt Muszukajev oder Umarpashaev steht, wenn man sich da zu zwei Ausländern entschließt, muss doch Bizhoev 75 Ringen, da dort Burghausen definitiv stärker steht
  17. 1 point
    @Büffel kannst du uns bitte das Ergebnis zur Verfügung stellen? :-)
  18. 1 point
    KleinOstheimer

    Livestreams Videos Saison 21/22

    Durch die andere Plattform war der Kampf wenigstens zu sehen nach dem Ausfall der Server. Aber das Thema wird erstmal seitens der Verantwortlichen weiter besprochen. Wasserstandsmeldungen hier bringen niemanden weiter. viel Erfolg den beiden Finalisten und schöne Kämpfe für uns alle, in der Halle oder am Stream.
  19. 1 point
    Und heute muss Mainz eigentlich alles stellen, was sie haben. Nächste Woche ist das Hamit Kaplan Turnier und die türkische Achse wird definitiv vertreten sein
  20. 1 point
    Magamaev habe ich heute auf Dan Kolov gesehen
  21. 1 point
    SilverFlo

    Livestreams Videos Saison 21/22

    Natürlich macht er das! Der DRB hält sich hier wohl an das, was er den Vereinen vorschreibt. Nicht so wie dein Verein, der seltsamerweise auch auf einer anderen Plattform kostenpflichtig gestreamt hat…
  22. 1 point
    Scs

    Livestreams Videos Saison 21/22

  23. 1 point
    Die Regel mit 6 Deutschen ist dir bekannt?

×