Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.02.2022 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Seppi

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Wahrscheinlich weil der hauptamtliche Andreas Sadri sein Abgang nicht selbst posten will :D Sorry, aber der Größenwahn dieses Vereins, ich kanns nicht mehr lesen.....
  2. 1 point
    paperfoxx

    Regionalliga 2020

    Definitiv! Aber auf der Gewichtsklasse haben sie so langsam ein Überangebot... Eble, Essaidi, Perpelita, Megerle, Gomer
  3. 1 point
    Büffel

    Livestreams Videos Saison 21/22

    @Roman du willst mir doch nicht erzählen, dass einer der Bundesligisten (außer vielleicht Greiz) auch nur seine Mannschaftsaufstellung bei einem Heimkampf finanziert bekommt. Das Argument wie will man Geld verdienen zählt bei mir nicht. Und wie schon oft gesagt bin ich mir sicher, dass gerade eure großzügigen Sponsoren da mit Sicherheit bereit wären einen Beitrag zu leisten, sei es für Einblendungen, oder (was ich fast lustig finde) die horrenden Kosten der Neuanschaffung. Ihr ringt die ganze Liga in Grund und Boden (Chapeau dazu, wahnsinnig gute Arbeit), kauft in diesen Tagen Krämer und Tsabolov noch dazu und du willst ernsthaft behaupten die Investitionen für die Hardware sind zu groß? Kommst du dir nicht bisschen albern vor dabei?

×