Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.02.2022 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Stiller Beobachter

    TUS Adelhausen 21/22

    Vielleicht kommt ja 2023 dann Bernd Reichenbach zurück, und bringt gleich noch den Michael Kaufmehl mit
  2. 2 points
    Hugo

    TUS Adelhausen 21/22

    Eigentlich hat der Reporter der Oberbadischen nur die Vereinsnamen zu einem früherer Artikel austauschen müssen. Die Trennung bei der RG Hausen-Zell erfolgte ja auch aufgrund des Zeitaufwands (zumindest die offizielle Sprachregelung). Für mich schwer verständlich, wenn das der Grund ist, denn das weiss man (wie Seppi schon erwähnt hat) auch vorher. Ob kräftig investiert wird, weiss ich nicht und glaube dies aber eher nicht. Fakt ist aber auch, dass der Kader eine etwas grössere Veränderung braucht. Zu schwach und mit zu vielen Punkten sind einige Ausländer unterwegs gewesen. Aber auch bei den deutschen Ringer hatte der ein oder andere eine schwache Saison. Und ob dies in der nächsten Saison anders wäre ist doch mehr als fraglich. Positiv überrascht haben vor allem die jungen Talente, die mit grosser Leidenschaft gekämpft haben.
  3. 1 point
    Volker

    TUS Adelhausen 21/22

    Wenn ich mich nicht komplett täusche, war der Hauptgrund der "enorme Zeitaufwand" warum Sascha Oswald beim KSV Rheinfelden aufgehört hat!
  4. 1 point
    the Machine

    Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

    Ist doch egal wen Burghausen stellt. Sie gewinnen eh.
  5. 1 point
    Seppi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Ich möchte mich noch einmal zu Sportdeutschland TV und DRB äußern. Sportdeutschland TV ist ein Unternehmen der ProSieben, Sat 1 Media SE in Zusammenarbeit mit dem DOSB. Auf Sportdeutschland werden derzeit über 50 Sportarten, von American Football über Boxen, Handball, Judo, Leichtathletik bis hin zu Volleyball, gestreamt. Ein professionelles Team, mit einer starken Präsenz, die uns die Streams weitgehendst ohne Problem in die Wohnzimmer bringt. Genau die richtige Entscheidung des DRB sich dieser Plattform anzuschließen. Gerade in der Bundesliga ist es unumgänglich auf einer vernünftigen Plattform zu streamen, als wenn ein paar Hobbyfilmer über Facebook, Instagram und Co filmen. Es ist zu 95% das fehlende Equipment, ungenügende Upload Geschwindigkeiten und anderer Anwenderfehler, die Problem beim Stream verursachen. Es kommt nicht von ungefähr, dass bei den meistern Vereinen der Stream einwandfrei funktioniert und bei den anderen immer wieder Problem auftauchen. Ich hoffe, dass sich die DRB Führung nicht wieder von ein paar beeinflussen lässt und nicht weiter das Portal für die 1. Bundesliga vorschreibt.
  6. 1 point
    i wois wer

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Egal wie, die Problemlösung aus Kleinostheim war nicht ideal. ISt nicht professionell - das wollt ihr ja sein zumindest versuchen. Wenn User/Kunden/Fans den Stream bezahlt haben - dann wäre es ein leichtes gewesen, die Freischaltung für die Halbzeit 2 zu liefern. Auf eine Rückforderung des Geldes wäre dann keiner gekommen. Mit einer simplen Erläuterung wäre Kleinostheim nicht in ein Imageproblem gekommen. Das nennt man Kundenpflege und Service. Aber sagen wir mal 300 EUR die da netto hängen bleiben waren euch wichtiger. Schade.
  7. 1 point
    SilverFlo

    Livestreams Videos Saison 21/22

    Nachdem ich jetzt so einige Streams dieses Jahr gesehen habe, möchte ich gern einmal einige Vereine ausdrücklich loben, für die Art und Weise, wie sie an diese Stream-Sache herangehen. Ganz vorne dabei für mich Kleinostheim und Nürnberg, da ist der Stream jeden Cent wert. Dicht gefolgt von Witten, Heilbronn und Mainz (Witten mit "nur" einer Kamera, dafür besserer Ton und bessere Kommentatoren, Heilbronn dafür mit Zeitlupen (!) Mainz dafür mit mindestens drei Kameraperspektiven) Lichtenfels kann man ebenfalls positiv erwähnen (aber hier halt ohne Punkteinblendungen), Hösbach und Burghausen konnte man sich auch gut ansehen (ohne Kommetar) Sehr viel Nachholbedarf haben da für mich Teams wie Köllerbach, Schorndorf, Nackenheim (was zum Teil an mangelnder Technik oder auch sehr schlechtem Netz liegt, um das Signal aus der Halle zu bekommen) Ich würde mir wünschen, dass die natürlich auch durch Corona angetriebenen Livestreams mehr und mehr ausgebaut werden. Das ist vielleicht nur ein kleiner Baustein, aber für mich ein sehr wichtiger, um das Mannschaftsringen und die Bundesliga weiter am Leben zu halten.

×