Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.01.2022 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Ich verstehe zwar in gewisser Weise alle, die schreiben was hätte sein können, wenn… . Vergesst dabei aber bitte nicht, dass auch die 88er nicht in Vollbesetzung standen. Wäre wenn Vergleiche sind also so oder so für die Katz. Beide hätten ein Weiterkommen verdient. Dieses Jahr hatten die 88er mal wieder einen besseren Tag. War in der Vergangenheit auch oft anders. so oder so steht ein weiteres Halbfinale für die 88er, die weiter ihre unglaubliche Konstanz in den letzten mehr als 10 Jahren unter Beweis stellen. Verdiente Lohn für eine ruhige bodenständige Arbeit. Gleiches hätte in diesem Fall natürlich auch für die Köllerbacher gegolten.
  2. 2 points
    16:11 war mein tipp mit 15:10 ja schon nah dran glückwunsch nach rheinhessen
  3. 1 point
    Ibaev vs Stäbler... Bin mal gespannt.
  4. 1 point
    hannipal

    1/4 Finale Hin/Rück Schorndorf vs Kleinostheim

    Ich schau mir das nicht mehr an. Genug Ärger. Normal hat Kleinostheim den besten Stream
  5. 1 point
    Der Livestream lief bei mir von Anfang bis Ende einwandfrei. Lediglich die Punkte-/Zeitanzeige ist verbesserungsbedürftig.
  6. 1 point
    Das hört man leider beim Ringen seit Jahren von allen Seiten… hätte hätte hätte. Leider ist es halt so, dass ein Top Kader noch lange nicht bedeutet, dass man auch eine gute Mannschaft auf der Matte hat. Ich finde das auch richtig schade.
  7. 1 point
    Und auf das wort live klicken? Du bist aber schon beim bezahlstream auf sportdeutschland oder?
  8. 1 point
    Da hätte in von köba echt mehr Qualität beim Stream erwartet. Sehr enttäuschend
  9. 1 point
    Katastrophe der Stream. Da kann sich Köllerbach bei eigentlich allen anderen ne Scheibe abschneiden
  10. 1 point
    Kleinostheim kann nach dem Wiegen ,den Kampf knapp gewinnen. An ein Weiterkommen glaube ich nicht. Dann müsste es 1-2 Überraschungen geben. Adam,Stechele,Lili,Saba,Gutu,Gör,Eisele,Henn,Zirn,Zewetzki Scarpello,Vangelov,Sultan,Mustaev,Kalpakidis,Magomedov,Mosebach,Szegskin,Brunner,Fati
  11. 1 point
    Hast du die Aufstellung?
  12. 1 point
    Der gibt keine 4 ab. Denke mal max 2:0 wenn Überhaupt. Dafür kann Beka in 61 fr die 4 holen wenn Lehr immer noch nicht Eingesetzt werden kann. Deswegen ist es ja ein riesen Poker Spiel heute Abend wer wo eingesetzt wird. Wünsche mir einfach einen geilen Kampf . Weiterkommen haben beide Verdient
  13. 1 point
    Dark Moderator

    Info

  14. 1 point
    Dark Moderator

    Wechsel 2022

    Die 2 Jahres Sperre ist vorbei.
  15. 1 point
    lowlow

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Das war die erste „richtige Saison“ für Hösbach mit Ausländer etc. Dafür haben sie sich nicht schlecht geschlagen und ihr Ziel Playoffs erreicht. Immerhin haben sie auch ein Derby gegen stark aufgestellte Kleinostheimer sensationell gewonnen. So hirnlos der Kommentar… Erst mal abwarten bevor man sowas sagt. Hösbach macht bisher sehr starke Transfers und mit ihnen ist nächstes Jahr auf jeden Fall zu rechnen.
  16. 1 point
    joaalen

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Zunächst einmal sollten wir abwarten, ob Kleinostheim wirklich einen guten Job macht. Das dauert ein paar Jahre - ich weiß das aus leidiger eigener Erfahrung mit meinem Verein - und auch andere Beispiele, die durch die Verpflichtung guter und teurer Ringer in der Versenkung verschwunden sind. Auch Titel und Halbfinalteilnahmen haben finanziell keine Erträge geschaffen. Für ein paar Jahre hat man Erfolg, dann ist die Kasse leer. Das muss bei Kleinostheim nicht so sein (obwohl in letzter Zeit einige Gerüchte hier aufgekommen sind, dass sie ihre Ringer nicht bezahlen - die Wahrheit wissen nur die Beteiligten) Ehrlich gesagt, wünsche ich Kleinostheim viel Erfolg (trotz ScS unnötiger Arroganz). Mir sind stabile Vereine viel lieber als der kurzfristige Erfolg um jeden Preis und das macht die Bundesliga attraktiver. In den letzten Jahren sind zu viele Vereine abgestürzt, die teure Ringer verpflichtet haben um den größtmöglichen Erfolg zu haben.
  17. 1 point
    Obi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Da bekomme ich echt das kotzen. Keine Ahnung, was das soll. Natürlich macht Kleinostheim einen guten Job, dadurch bist aber zumindest du auch ganz schön abgehoben. Sei doch einfach froh, dass du zu einer Auswärtsfahrt nicht ganz so weit hast.
  18. 1 point
    joaalen

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    @Scs Herzlichen Glückwunsch. Du alleine schaffst es, dass man deinen Verein Ultra-Unsymphatisch findet. Nicht dein erster Kommentar der völlig daneben ist.

×