Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.01.2022 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Richtig Hatte Merken auch einmal gemacht. Also ich freue mich lieber über einen guten Kampf auch wenn er Übergewicht hat weil er gar nicht die 57 für die Bundesliga macht als leerlaufen zu lassen oder mit -2 Abzuschenken. Finde die Aktion sehr gut und das Hösbach auch das Gehalt und die Flüge bewusst ausgegeben haben auch wenn es nur ein Showkampf wird ohne Wertung. Daumen Hoch
  2. 1 point
    Dass sich Leute aufregen wegen 57 kg Übergewicht ist schon Wahnsinn. Da reagiert die Vereinsführung auf kurzfristige Probleme weil der eigentlich geplante Sportler spontan nicht anreisen kann, und scheut keine Kosten einen anderen internationalen Topmann zu holen um den Zuschauern einen guten Kampf zeigen zu können, und dann wird trotzdem gemeckert dass der Abend die 9,99€ nicht wert war. Einfach Wahnsinn. Nächste mal vielleicht doch wieder ein -2 opfern, wenn das dem Ringsportinteressierten lieber ist.

×