Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 19.12.2021 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu den 2 VIP Tickets Wettschulden sind Ehrenschulden und werden zeitnah beglichen ;) Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Dir Dein Jens
  2. 1 point
    Hinkampf werden sie bestimmt so gut wie möglich voll stehen und ein nicht zu deutliches Ergebniss haben dann aber der Rückkampf sehr klar Verlieren.
  3. 1 point
    BlinkyBill

    Endrunde / Absteiger Liga 2 2021/22

    Klar ist Mainz gegen Nürnberg der Favorit, aber unterschätzt mal Nürnberg nicht. Da is Mainz auch noch nicht durch
  4. 1 point
    Schau mal Roman, ich verstehe, dass du selbst involviert bist wegen ibaev. Trotzdem wird es nicht richtiger, wenn du es auch 1000 mal falsch erklärst. Wer Kaderringer ist am 1.1 eines Jahres und in der Kader Liste steht, hat zwei Punkte. Unabhängig vom Erfolg oder vom Vereinswechseln. Steht klipp und klar in den Richtlinien. Es ist auch klar, dass bisher für Burghausen andere Gesetze gegolten haben. (#tusadelhausen, #zuspätkommen). Aber Werner ist nicht mehr Präsident. Manuel Senn liest hier auch bestimmt mit und wird das bei Menekse korrigieren. Ibaev nächstes Jahr 2 Punkte. Ich habe damals auch gesagt wenn ein ringer 4 Jahre lang bei einem Verein bleibt sinken seine Punkte. Auch wenn er zwischendrin nochmal Weltmeister wurde. Als Beispiel hatte ich Azizli genannt. Das er von 8 aus 5 fällt. Da hatte ich auch ziemlich viel Gegenwind (vor allem von darknight) und ich habe recht behalten. Ich beziehe mich ausschließlich auf die Richtlinien. Den Sachverhalt bei Agca kenne ich nicht. Ich weiß nur dass er nach einem Protest auf drei Punkte hochgesetzt wurde. Bei Nürnberg gab es bisher keinen Grund für ein Protest. Entweder haben die Nürnberger die 28 Punkte Punkte für die Mannschaft nicht ausgereizt, so dass ein Protest sinnlos gewesen wäre oder sie haben verloren. Interessant wird es wenn sie 28 Punkte ausreizen und gewinnen und Menekse war dabei. Lass uns abwarten. Wenn du recht hast, und ibaev bleibt bei 1 Punkt, werde ich hier im forum klarstellen, das du recht hattest. Mal sehen, ob du auch die Größe hast.

×