Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.12.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    ASC Fan

    Saison 2021/2022

    Ich hätte auch liebend gerne gehabt, dass bis zu Ende gerungen werden wird. Aber für mich macht das keinen Sinn. In Bayern z.B. darf Ringen nur noch ohne Zuschauer stattfinden; noch. Die Vereine dieses Verbandes und höchstwahrscheinlich noch wahrscheinlich noch weitere Verbände wären, bliebe die Corona-Lage wie derzeit, absolut gegenüber anderen Vereinen, die Zuschauer in die Hallen lassen dürfen, stark benachteiligt. Sowohl sportlich, als auch finanziell. Mir fehlt irgendwie die Phantasie, dass eine bei der momentanen kritischen Pandemiesituation die Runde weder zu Ende gerungen werden kann, geschweige denn dass die Play Offs unter fairen Wettbewerbsbedingungen stattfinden können. Es kann doch nicht sein, dass in den Play Offs unterschiedlich verfahren wird, bzw. Vereine die keine Zuschauer in die Halle lassen dürfen klar benachteiligt werden. Und dann wäre da ja auch noch die Kostenfrage -Dreierkampfgericht, Abgaben an DRB, Weiterbezahlung teurer Sportler über Wochen, ohne im Gegensatz auf Einnahmen hoffen zu dürfen- zu klären. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Play-Offs unter normalen und fairen Wettbewerbsbedingungen für alle geben werden wird. Daher, so leid es mir auch tut, sehe ich keine Alternative zum sofortigen Beenden der diesjährigen Saison.

×