Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.11.2021 in allen Bereichen

  1. 2 points
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Verbandsliga Württemberg

    Ohne Saison ist natürlich Scheisse. Aber noch viel mehr besorgt mich, dass wir seit 24 Monaten im Prinzip keine Jugend-Amateurturniere haben. Das macht das Ringen langfristig kaputt.
  2. 1 point
    Anton

    Verbandsliga Württemberg

    Eine Durchseuchung/Immunisierung haben wir wohl erreicht. Aber bei Genesenen und geimpften hält der Schutz ja nur ca. 6 bis 8 Monate an, dann ist der Schutz weg und man kann sich erneut anstecken.
  3. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Verbandsliga Württemberg

    Das sehe ich nicht so. Alle Experten gehen davon aus, dass wir nächsten Frühjahr das grösste durch haben. Weil wir ab dann eine bestimmte Durchseuchung/Immunisierung haben.

×