Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.11.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    wrestlersport

    Saison 2021/2022

    Nochmaliger Abbruch auch von unteren Ligen gleicht bald dem Tod des Ligaringens. Jetzt erfreuen wir uns wieder unserer schönen Sportart. Es sollte unter allen Umständen, wenn auch generell mit 2G, versucht werden die Runden zu Ende zu ringen.
  2. 1 point
    joaalen

    Saison 2021/2022

    Was für ein Nonsens. Die Fussballbundesliga spielt ohne Abstandsregeln aktuell vor 30000 - 50000 Zuschauern, die Fans sitzen zusammengepfercht in Bussen und Zügen, die sie zu den Spielen hinkarren und die Fussballvereine erhalten in den nächsten Spieltagen noch mehr Freiheiten vor noch mehr Zuschauern zu spielen. Und die Ringer-Bundesliga? Wir machen uns ins Hösschen, weil 300-500 Zuschauern zu den Kämpfen kommen. Absurdistan. Die Vereine haben gesagt, dass sie notfalls auch ohne Zuschauer ringen (totaler Quatsch). Ich finde, die Vereine sollten generell die 2G Regeln einhalten und fertig. Jetzt wieder die Diskussion aufkommen lassen ob man die Liga abbricht ist einfach gefährlich für den Sport.
  3. 1 point
    EGO

    Saison 2021/2022

    Bayern hat beschlossen, die Ligen sollten weitergehen!
  4. 1 point
    Seppi

    Saison 2021/2022

    Das war ja zu erwarten, dann muss ich mich halt vor der Runde so positionieren, dass ich auch mit 2/3 der Zuschauer leben kann und nicht Teufel komm raus die ganze Kohle in die Athleten stecken und das Wettrüsten mitmachen. Es ist wie im normalen Leben - Nachhaltigkeit siegt!
  5. 1 point
    Ich sehe das genauso. 2G flächendeckend einführen, wie in Italien 3G am Arbeitsplatz und Impfpflicht für Pflegeberufe und öffentlicher Dienst. Es kann doch nicht sein, dass wir Gesundheitsystem, Firmen, Vereine alles kaputtgehen lassen, ohne uns zu wehren gegen diesen Scheissvirus, nur weil einige meinen sie brauchen sich nicht um die Allgemeinheit zu Sorgen und können machen was sie wollen.
  6. 1 point
    wrestlersport

    Saison 2021/2022

    Warum nicht mit 2G in den unteren Ligen ringen? Erneute Ligaabsagen sind der Tod des Mannschaftsringens. Ganz klar... Und in de Bundesliga ist doch 3G für Sportler und 2G nur für Zuschauer. Klar hat man Zuschauerrückgang dann aber naja... So viele erfreuen sich doch grad wieder unserer schönen Sportart und jetzt wieder alles zusammenbrechen lassen...

×