Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.11.2021 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Ich sehe das genauso. 2G flächendeckend einführen, wie in Italien 3G am Arbeitsplatz und Impfpflicht für Pflegeberufe und öffentlicher Dienst. Es kann doch nicht sein, dass wir Gesundheitsystem, Firmen, Vereine alles kaputtgehen lassen, ohne uns zu wehren gegen diesen Scheissvirus, nur weil einige meinen sie brauchen sich nicht um die Allgemeinheit zu Sorgen und können machen was sie wollen.
  2. 2 points
    Anton

    Saison 2021/2022

    Es wäre am Besten man würde für alle Liegen auch für die Bundesliga 2G Regeln einführen. Alle Ringer, Funktionäre und Zuschauer nur noch mit 2G zulassen, wär diese Vorraussetzung nicht erfüllt soll zu Hause bleiben. Es war Zeit genug sich impfen zu lassen.
  3. 1 point
    Dark Moderator

    Saison 2021/2022

  4. 1 point
    Mattenklopfer

    Saison 2021/2022

    Ist die Hälfte nicht 2G? Das ist natürlich sowieso schlecht.

×