Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.09.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Überstürzer

    ASV Mainz 88 21/22

    Also ich gehe einfach mal davon aus, dass von uns hier KEINER beim Wiegen dabei war. Auch du nicht, glaube ich. falls doch, korrigiere mich bitte. Also ist von uns NIEMAND in der Lage, den Wiegevorgang zu rekonstruieren oder zu kommentieren. Also was man machen kann und was ihr macht, ist anhand der Wiegeliste zu beurteilen, ob es ein Problem mit der Waage gab oder nicht. Und das ist einfach nicht möglich! Auch wenn es heutzutage allen immer schwerer fällt: man darf auch mal nichts zu einem Thema sagen, wenn man einfach nicht dabei war. klar, das Forum lebt so ein wenig von solchen Themen. Aber dann bleibt doch bitte bei dem was bekannt ist. joaalen ist der einzige, der versucht das ganze neutral durchzuargumentieren. Wieso es anscheinend Protest gab und ob dieser durch das Reglement gedeckt ist usw. Mehr macht er nicht. Alle anderen tun den Protest als Unsinn ab, da die Waage (anhang von Werten der Wiegeliste) ja nicht defekt war. Folgend von einem unsachlichen Mainz-Bashing, weil denen "das Wasser bis zum Hals steht" etc. joaalen versucht zu erklären, wieso der Protest, der scheinbar ja nicht aus der Luft gegriffen ist, erfolgreich sein könnte oder nicht. alles andere lässt sich doch von uns allen gar nicht beurteilen. Ich verstehe gar nicht, wieso sich hier immer noch gestritten wird. Immer hat jeder Ahnung und eine Meinung zu einem Thema, von dem er keine Ahnung haben kann. Das geht mir echt nicht in den Kopf. Man darf auch mal keine Meinung haben. Es ist absolut erschreckend zu sehen, wie sehr es die Gesellschaft verlernt hat sachliche Diskussionen zu führen. Das nervt einfach nur noch. Und ich rege mich schon wieder auf, obwohl ich selbst noch geschrieben habe, dass es sowieso nichts bringt und wir uns nur alle aufregen by the way: Dass die Waage für den genannten Sportler nachweislich (Fotos und Videos existieren und anscheinend auch dem DRB vor) um ca. 1 kg schwankt erwähnt ihr alle nicht mehr. Auch das ein weiterer Sportler erst mit Übergewicht gewogen wurde und die Waage dann wieder unter den geforderten Wert schwankte, nachdem der Sportler erneut auf die Waage ist, bleibt unerwähnt. Und ich meine... eure Karre verreckt ja auch mal, trotz gültigem TÜV. ich würde einfach nicht alles grundlegend ausschließen. Ich war selbst nicht dabei. Aber es wäre das erste mal das Mainz Protest einlegt, weil ein Sportler selbstverschuldet sein Gewicht nicht hat. Für wie abgebrüht und bescheuert haltet ihr die Mainzer denn?! Puh... genug aufgeregt

×