Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.09.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Mac

    Saison 2021/2022

    Ich kann Deine Meinung nicht ganz nachvollziehen. So wie ich das mitbekommen habe, waren wir die einzigen, die gestreamt haben, bzw. ein funktionierenden Stream hatten. Der Stream ist kostenlos und der Kontakt/Service mit Sportdeutschland TV ist top. Mit ein bisschen Interesse bekommt man das hin. Ich bin auch der Meinung, dass man dieses Angebot annehmen soll und wo leben wir denn, dass man als Bundesligist auf was weiß ich welchen Kanälen "wild" streamt. Die DRL hatte das auf Sportdeutschland TV auch gemacht, wenn ich richtig erinnere. Und mit dieser massiven Übertragungsdichte an Sportarten, ist das der richtige Weg. Mit Sicherheit könnte vom DRB bzw. dem Sponsor eine Anreiz für die Vereine gemacht werden - wenn man z.B. die Birtat Werbung ein paar Minuten einblendet, etc.
  2. 1 point
    AxNx

    2 KT ASV Mainz 88 - Red Devils Heilbronn

    Wieder mal ein Armutszeugnis der Vereine, die kein Livestream zustande bekommen. So wird Ringen in Deutschland auch nach den tollen Erfolgen bei Olympia immer wieder belächelt.

×