Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.07.2021 in Beiträge

  1. 1 point
    Seppi

    Europameisterschaft 2021

    War schon erstaunlich wie viele schon nach 2 Minuten platt waren, mit der Physis konnten die Deutschen punkten. Mein Gefühl war, dass die Qualität in der Breite nicht prickelnd war. @ASC Fan gerade die Junioren gehören doch in die Bundesliga - wenn dich als Junior-Kaderathlet nicht den internationalen Topringer stellen willst und was lernen willst, wo denn dann. Und die werden so lange es das Punktesystem in der 1. Liga gibt, was dort meiner Meinung nicht hingehört sondern nur in die 2. Liga, recht gut gehandelt €.
  2. 1 point
    ASC Fan

    Europameisterschaft 2021

    Ich habe mir die Kämpfe der EM fast alle angesehen. Wir sind im Nachwuchsbereich auf einem sehr guten Weg, wie es scheint. Daher ist es nun ganz wichtig, die 2. BL auf den Weg zu bringen. Denn dort können sich die vielen Talente, die wir haben weiterentwickeln. In der 1. BL tummeln sich so viele internationale Söldner -manche Vereine haben fast zwei komplette Mannschaften eingekauft- , herum, gegen die unsere Junioren wahrscheinlich noch keine Chance haben werden. Die Einkaufspolitik von manchen Vereinen verstehe ich nicht. Man hat wohl vergessen, dass Corona noch nicht vorbei ist.

×