Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.06.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    i wois wer

    Turnier Türkei Vehbi Emre

  2. 1 point
    Dark Moderator

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Neuer Wechsel Tamas Loerincz 80 GR (86 GR ?) Ungarn wechselt von SV Wacker Burghausen - Ringen zu RSV Rotation Greiz e.V.
  3. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2021/2022

    Und was die Vereine betrifft. Ne ich finde bei denen muss erstmal nix ankommen, der DBR muss vielmehr das Geld zweckgebunden so investieren, dass die Bundesliga vorankommt. Das bringt den Vereinen viel mehr, wie ein bisschen Money aus einem zentralen Pot. Da können sie auch selbst Sponsoren suchen, was sie eh machen und besser können als der DRB.
  4. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2021/2022

    Diese Vorschläge sind ein schlechter Witz... Wer soll da noch durchblicken? Und weshalb sollten die Punkte von 1 und 2 Liga gleich sein? Das alles macht einem nur noch Kopfweh. Man muss die Regeln vereinfachen und das Punktesystem verbessern und nicht alles verkomplizieren und völlig zu Grunde richten, indem man einfach die Punkte immer weiter senkt ;(
  5. 1 point
    Dark Moderator

    Saison 2021/2022

    Ich konnte dem Papier nicht entnehmen das es nur Vorschläge waren. Einigung und Festlegung klang sehr nach Fix.
  6. 1 point
    Roman

    Saison 2021/2022

    kurios, das selbe hab ich mir auch gerade gedacht. aber gut, @Verein Hat schon recht. Wenn die Punkte angepasst werden, könnte das schon klappen. Und wie das Bonus-System funktioniert, weiß auch noch keiner. Aber ich bin dringend dafür, das gesamte System so transparent und einfach wie möglich zu gestalten. Wenn der Zuschauer am Ende wieder einen Rechenschieber für das Punktesystem benötigt, ist auch keinem geholfen. Aber wenn die Punkte nur ansatzweise gleich bleiben, macht so eine 1. Bundesliga absolut keinen Sinn mehr.

×