Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.05.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Yoshi

    Saison 2021/2022

    Beschränkt die Kader mit Hilfe der Punkte. Bsp. darf ein BL Kader max. 50 Punkte betragen. Aufsteiger bekommen im ersten Jahr 60 Punkte. Und im Mannschaftskampf kann ich stellen wen ich möchte (min. 6 deutsche kann ja bleiben), aber ich brauche als Verein diese Rechnerei nicht mehr. Und dann kann es nicht mehr passieren, dass Burghausen die besten deutschen verpflichtet und die restlichen Mannschaften Ringer mit Landesliganiveau stellen muss. 2. Liga mit max 2 Ausländern bzw. 2 Ringer, die ihren Wohnsitz außerhalb von Deutschland haben. Viele Vereine arbeiten an der Integration von Sportlern mit Migrationshintergrund, dürfen diese dann aber nicht aufstellen.

×