Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.05.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Scs

    Saison 2021/2022

    Warum wollen die Spezialisten immer das Rad neu erfinden????? es war für den ringerfan eh schon kompliziert und jetzt wird noch einer drauf gesetzt! Wir regeln uns so zu Grunde und verlieren den Fan! weniger ist mehr..... 7 deutsche sollten Pflicht sein davon 2 U 23 3 Ausländer egal woher und wie stark ! so bedienst du alle und das versteht auch selbst der Leihe!
  2. 1 point
    Dark Moderator

    Saison 2021/2022

    Mit 20 Punkten kannst du nur wie Köllerbach mit 4 -2 Ringern 28 Punkte auf 6 Sportler noch verteilen. Bin gespannt ob es dann noch Liga 2 gibt wenn noch mehr Deutsche weggekauft werden. Und die DM werden noch mehr ausgedüngt als jetzt schon da die Sportler keine 3 Punkte mehr sein wollen ( ausser sie Ringen beim Heimat Verein. Stäbler ,Kudla , Eisele usw alle mit 3-4 Punkten fast nicht Aufstellbar
  3. 1 point
    News0815

    Saison 2021/2022

    So wie ich es verstanden habe bleiben die Punkte gleich 1000€ für einen 1. Liga Aufstieg , wenn das nicht reizt oder der Joker Hätte es der neuen drb Führung überlassen, und nicht paar Monate vor einem krassen Personalwechsel schon Dinge für diese entschieden
  4. 1 point
    Roman

    Saison 2021/2022

    kurios, das selbe hab ich mir auch gerade gedacht. aber gut, @Verein Hat schon recht. Wenn die Punkte angepasst werden, könnte das schon klappen. Und wie das Bonus-System funktioniert, weiß auch noch keiner. Aber ich bin dringend dafür, das gesamte System so transparent und einfach wie möglich zu gestalten. Wenn der Zuschauer am Ende wieder einen Rechenschieber für das Punktesystem benötigt, ist auch keinem geholfen. Aber wenn die Punkte nur ansatzweise gleich bleiben, macht so eine 1. Bundesliga absolut keinen Sinn mehr.
  5. 1 point
    Roman

    Saison 2021/2022

    Um Gottes Willen, wer sitzt denn eigentlich in dieser ominösen AG Bundesliga???
  6. 1 point
    hanswurst

    Europameisterschaft 2021

    laufen doch schon, schau einfach auf der uww seite, da findest du auch zeitnah die Ergebnisse
  7. 1 point
    Ringen ist Gail

    Europameisterschaft 2021

    Gibt es schon Infos zu den U 23 Europameisterschaften ?
  8. 1 point
    Scs

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Die Suppe ( Derby) braucht Pfeffer und Salz! Wem sie dann schmeckt sehen wir am 25 September
  9. 1 point
    Obi

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Nimm doch nicht alles so ernst
  10. 1 point
    Tegernseer

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    4:0 Vikings

×