Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.05.2021 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Wie stellt ihr euch das vor? Das ist eben nunmal so bei Olympia, dass alle Kontinente vertreten sind und das wird sich so schnell nicht ändern. Dass dann in Greco nicht 16 Europäer an den Start gehen gehört dazu. Natürlich ist es für einige Sportler bitter, wenn man sieht wie viel einfacher die Quali über Afrika oder Amerika ist, aber das gehört eben dazu
  2. 1 point
    By the way: bei den Zuschauern bin ich mir noch nicht mal so sicher, ob die es so geil finden, wenn ein Kudla und ein Belenyuk sich 6 min auf der Matte rumschieben. Wohl gemerkt bei den Zuschauern, die nichts mit Ringen am Hut haben! Wenn dann aber mal paar schöne Punkte fallen, vielleicht auch aufgrund des Leistungsunterschieds bei den Sportlern, macht sich das beim Kampf besser und in den späteren Highlights sowieso. und bei Olympia müssen die Zuschauer aus der Nichtringerfamilie begeistert werden. Das ist der Grund wieso wir fast rausgeflogen wären. Und das macht man mit spektakulären Würfen. Und da hört die Olympiaromantik auch schon auf und das knallharte Geschäft beginnt. Und da kann ich mir schon vorstellen, dass das OK es ansehnlicher findet, wenn auf der Matte (wenn auch auf Grund des Leistungsunterschieds) mal was passiert.
  3. 1 point
    Hesse

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Fatih Yavuz Sentürk (1997) für 57kg fr EU Türkei Trainingspartner von Süleyman Atli zu den Vikings vom KSC Hösbach

×