Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.05.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Wenn man das HF in 97kg gesehen hat, dann hatte Peter heute wirklich eine sehr große Chance, das OS Ticket zu lösen. Schade dass es nicht geklappt hat.
  2. 1 point
    Büffel

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Ach scheiß auf die dritte Bodenlage. Wenn ich gegen so jemanden verlier war sicher nicht der Schiedsrichter Schuld. Der is Mitte 30, hat weder in 84 noch in 97 jemals was gerissen. Absolutes Traumlos weggeworfen.
  3. 1 point
    BlinkyBill

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Also ich frage mich manchmal wie die kampfrichter das mit der 3. bodenlage auslegen. Wenn du die in dem Kampf nicht gibst wann denn dann?
  4. 1 point
    Oehler gewinnt 4 zu 2 gegen VEN. Gegen ihn hat er das letzte Mal verloren. Es wird schwer für ihn, drücken wir die Daumen. Wenn es einer verdient hat , ist es Peter
  5. 0 points
    Also ich seh das anders bei Öhler. Omarov ist sehr erfahren, macht eine glückliche zwei weil Öhler stolpert. Danach Öhler eigentlich mit einer zwei ins aus, wo er nur eine eins bekommt. Danach Omarov sehr destruktiv nur rückwärts. Da kann man kaum technisch eine Wertung machen. Dritte Bodenlage muss auch kommen. Ausserdem 3x abgepfiffen und CZE ermahnt in zweiter Hälfte, ein no go, entweder laufen lassen oder Verwarnung hier sind die Regeln auch klar. Einzige was ich Öhler ankreide ist, dass er am Boden nicht auf die Hüftrolle links geht, wo er in den ersten beiden Kämpfen damit gepunktet hatte. Das ist sicher nicht optimal gewesen. Und ein Traumlos war es nun auch nicht, auch wenn oben etwas stärker war sicher.

×