Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.05.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Man kann nicht "nachmelden", man muss wenn von Anfang an mehr als eine Person melden, dann kann man nacher einen den Entry machen lassen. Das machen aber nur wenig Nationen. Warum weiss ich nicht...
  2. 1 point
    Drücken wir Peter morgen die Daumen
  3. 0 points
    Daffy56

    Europameisterschaft 2021

    Die Frage hatte ich am 21.4.2021 aufgrund der EM in Warschau gestellt: "Man könnte fast an die Olympischen Spiele und eine Ringersaison in Deutschland glauben. Ob die Coronazahlen nach Warschau wieder ansteigen? So wie bei den Leichtathleten? Oder sind alle Tschetschenen, Armenier und Türken schon geimpft? " Gab es jetzt Coronaausbrüche nach Warschau bei den Ringern oder nicht? Hat jemand etwas in Erfahrung bringen können? Die russischen Trainer trugen die Masken schon sehr auffällig tief. Alles Friede, Freude, Eierkuchen mit Corona nach Warschau? Danke für eine Antwort.

×