Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06.05.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Ich schrieb explizit „in der Klasse“ 65kg !!! Und zwischen Kadetten und Männerklasse liegen Welten
  2. 1 point
    Naja den Griechen hab ich 2015 in Serbien bei der Cadetten EM das erste mal gesehen und er war ein Gigant er hat dann aber noch 2 Jahre bei den Cadetten gehabt. Seitdem hat er 9! EM/WM Medaillen bei Cadetten, Jun und U23. Nix gerissen sieht für mich anders aus
  3. 1 point
    Für mich hat Dudarov sehr gut gerungen. Er ist auf dem Niveau, wo man Medaillen gewinnt, mit der Form heute. Gegen KAZ sehr knapper Kampf, sonst sehr gut. Thiele für mich benachteiligt, die Wertung im Angriff gegen sich zu bekommen ist sehr selten, das sieht man von 10x maximal 1x so ausgelegt... ;( Im 65 ist es zu wenig, Stechele holt das maximale raus. So ist die Realität einfach im Freistil. Schaut mal wer alles nicht fährt...
  4. 1 point
    National top, aber international spielt Semisorow absolut keine Rolle und hat lediglich Touristenstatus
  5. 1 point
    Otto

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Einfach nur schlecht....wird das ewige Talent bleiben
  6. 0 points
    Daffy56

    Europameisterschaft 2021

    Die Frage hatte ich am 21.4.2021 aufgrund der EM in Warschau gestellt: "Man könnte fast an die Olympischen Spiele und eine Ringersaison in Deutschland glauben. Ob die Coronazahlen nach Warschau wieder ansteigen? So wie bei den Leichtathleten? Oder sind alle Tschetschenen, Armenier und Türken schon geimpft? " Gab es jetzt Coronaausbrüche nach Warschau bei den Ringern oder nicht? Hat jemand etwas in Erfahrung bringen können? Die russischen Trainer trugen die Masken schon sehr auffällig tief. Alles Friede, Freude, Eierkuchen mit Corona nach Warschau? Danke für eine Antwort.

×