Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.05.2021 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Scs

    Saison 2021/2022

    Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu und sage euch hier und jetzt das dies gewaltig stinkt! Wir haben uns letztes Jahr viele Gedanken gemacht wie wir euch Fans unseren Sport so gut es ging ins Wohnzimmer zu bringen! Um auch Zeichen zu setzen in schwierigen Zeiten! Ich glaube das wir da einen großen Schritt nach vorne gemacht haben ! Aber in erster Linie haben wir dadurch fehlende. Einnahmen kompensiert. Wir haben eine ähnliche Situation die ungewiss ist! Wir haben einen neuen Ligasponsor der erstmal nur dem Drb hilft ! Also warum zum Henker lässt man die Vermarktung der eigenen Kämpfen nicht den ehrenamtlichen im Verein? Wo ist der Lohn für die Mühen? Ich soll mir den Arsch aufreißen und Kilometer Kabel legen und dabei den neuen Sponsor präsentieren? Dann gebt uns anteilig Gelder wie in den anderen Ligen oder lasst es uns machen!

×