Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.04.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Thüringer2016

    Europameisterschaft 2021

    Wenn Eisele tatsächlich kurzfristig in Budapest für Schwarz eingesprungen sein sollte, dann kann ich seinen Ärger grundsätzlich nachvollziehen. Dann wäre er keinesfalls optimal vorbereitet gewesen und hat womöglich sehr schnell abkochen müssen. Es ist ein enormer Unterschied, ob man 6 Wochen früher oder später fit sein muss. Dennoch hätte er jetzt beim Ausringen zeigen können, dass er verdient hat, in Sofia zu starten. Und nun ist Olympia defacto gestorben für Eisele.
  2. 1 point
    pehlivan

    Europameisterschaft 2021

    Hauptsache nicht mit armenischen Bulgaren im selben Pool landen, sonst kämpft man nicht nur gegen seinen Gegner...
  3. 1 point
    Obi

    Olympia Tokio 2020

    Deswegen hat er auch den Kampf gestern abgesagt.

×