Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.04.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Europameisterschaft 2021

    Also für mich Kudla, Popp, Stäbler und Widmayer alle mit guten Chancen auf eine Medaille.
  2. 1 point
    Frankheim

    TUS Adelhausen 21/22

    Ich will da eigentlich nicht viel dazu schreiben - nur eines noch. Wenn ich Recht habe, werden wir trotzdem Ringen live sehen, das habe ich nie bestritten habe. Ich habe nur von gleichen Voraussetzungen wie 2020 gesprochen. D.h. begrenzte Zuschaueranzahl, Hygienekonzepte, mögliche Kampfabsagen wegen positiv getesteten Athleten. Mehr habe ich nicht geschrieben...und mir Gedanken gemacht, ob die Vereine, die im letzten Jahr nicht angetereten sind, dieses Jahr auch wieder nicht antreten, bzw. noch mehr auf Grund der Planungsunsicherheit. So nun Platz fürs sportliche Geschehen
  3. 1 point
    Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Vielleicht verstehen die Leute endlich, dass dieses höher schneller weiter ein absoluter Schwachsinn ist. Wenn man eine funktionierende Ligenstruktur haben möchte, geht es nicht ohne die sogenannten Kleinen. Es spricht ja nichts gegen eine Champions League, obwohl mir die früheren Wettbewerbe wie Uefa-Cup, Pokal der Pokalsieger und Europapokal der Landesmeister, bin vlt. schon zu alt, besser gefallen haben. Das Problem ist, dass die "normalen" Spiele/Kämpfe immer weniger wert bekommen. Gerade im Ringen sollte man sich auf das Wesentliche besinnen und den Ligacharakter nicht zerstören. Frühzeitig erkennen wer dem Sport schadet, und solchen Leuten wie Herrn Koch nicht die Chance geben, unseren Sport zu zerstören.

×