Jump to content
Ringertreff.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/30/2021 in all areas

  1. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    ASV Mainz 88 21/22

    Achso, dann ziehe ich meine Schmährede auf dich zurück. ;)
  2. 1 point
    Frankheim

    ASV Mainz 88 21/22

    Wahnsinnig dumm, so ein Post.
  3. 1 point
    darknight

    ASV Mainz 88 21/22

    Wurde schon gepostet vom Sportler und Verein. Eine Gewisse Zeit später wurde es als Scherz dahin gestellt. Wollten mal Lustig sein. War aber kein 1 April und dachten das es Stimmt..
  4. 1 point
    [mention=7976]joaalen[/mention] das seh ich ganz anders. Finde da ist den Admins (Darki) überhaupt nichts vorzuwerfen. Wenn der Verein den Wechsel über seine offiziellen Kanäle bekannt gibt, dann geht man erstmal davon aus dass es stimmt. Und dann finde ich persönlich es sogar sehr gut wenn es dir Admins hier kommunizieren. Mit Ausnahme meinetwegen am 1. April. Klar wäre es ein sehr überraschender Wechsel gewesen aber die Bilder ect. haben es ja schon sehr glaubhaft gemacht.
  5. 1 point
    Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Finde schon, dass Roman hier die Burghausen Brille auf hat, kakhelashvili war doch kein Stück besser. Grundsätzlich gebe ich euch aber vollkommen Recht, der Kampf war definitiv drüber. Finde aber gut, dass der Finne noch einmal die Chance bekommen hat. Ganz klares plus der neuen Regel! Die Verwarnungen hätte man genauso gut aus beiden Seiten ziehen können, im Endeffekt hat kakhelashvili 6 min nichts zusammen gebracht, nur die geschenkten Punkte der Verwarnungen verwaltet. Hat für mich der richtige gewonnen

×