Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 27.03.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Dark Moderator

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Mir war nicht Bewusst das sie Leute veräppeln wollen. Die Bilder waren ja echt und Glaubwürdig. Die Verarsch Bilder kamen ja erst paar Stunden später. Da auch kein 1.April ist dachte ich nicht an Fake News. Und wenn es beide noch Posten geht man davon aus das es Stimmt. Habe die Bilder ja nur geteilt. Der Wechsel hätte ja Stimmen können. Viele Ringer gönnen sich mal eine Auszeit oder Ringen eine Liga tiefer solange das Geld stimmt.
  2. 1 point
    joaalen

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Also ich möchte noch mal auf die Geschichte mit Rheinfelden und Semisorov eingehen. Ich hab ja gestern schon geschrieben, dass ich die Geschichte blöd fand, aber ich möchte die Admins mal bitten, solche schwachsinnigen Aktionen nicht auch noch dadurch Aufmerksamkeit zu verschaffen, indem solche Posts auch noch geteilt und schlussendlich Legitimität verschafft wird, in dem IHR verkündet, dass der 'vermeintliche" Wechsel fix sei. Auch wenn ihr später den Eintrag löscht, ihr seid doch für diesen Blog sowas wie die Integrität. Wenn ihr einen Wechsel bekannt gebt, dann glaubt man das. Bitte nicht auf solche Pferde draufspringen, sondern wie bisher agieren. Ich bin nach darknights post mit den Wechsel von Semisorov nach Rheinfelden davon ausgegangen, dass es fix sei. Wenn solcher Unsinn dadurch belohnt wird, in dem man diese Beiträge teilt oder gar verifiziert, dann verliert diese Seite an Glaubwürdigkeit. So das wars von mir dazu.

×