Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.03.2021 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Pierre Schreiber

    Olympia Tokio 2020

    So macht das doch wieder Spaß, Glückwunsch ins Saarland. Da ist die Handschrift von Shyyka nicht zu übersehen! Oder für die Kenner der Regionalliga Baden-Württemberg: Das war der Toni Seifert Gedächtnis Kampfverlauf...
  2. 1 point
    Überstürzer

    Olympia Tokio 2020

    Mega gut ! Freue mich sehr für Cudinovic. Toll erkämpft, toller Wille und Kampfgeist. Verdient geholt. Man muss seine Chancen ja erstmal ergreifen. Hoffentlich hatte der AZE kein Corona, so wie der eingebrochen ist.
  3. 1 point
    Graverobber

    Olympia Tokio 2020

    Aber ist nicht mehr in Ordnung, zu hinterfragen? Stilart unabhängig, was machen andere besser und erzielen bessere Resultate als andere? Natürlich hat ein Stäbler mit dem Iraner einen Top Partner, der immer zur Verfügung steht aber hat er sich diese Möglichkeiten nicht ein Stück weit doch selber geschaffen? Die Sportler gehen doch in die Fördergruppe der Polizei und Bundeswehr, um sich ein Stück weit auf die Karriere als Ringer zu konzentrieren und den bestmöglichen Erfolg zu haben, von wem sollen wir dann Medaillen erwarten, wenn nicht von genau diesen Sportlern?
  4. 1 point
    hannipal

    Olympia Tokio 2020

    Wie kann man Greco mit Freistil vergleichen und den anderen Sportlern fehlenden Leistungswillen unterstellen? Die Kadersportler bei der BW. sind keine Vollpfrofi. Haben viel Zeit zum Trainieren ,aber leider keine Trainingspartner wie es ein Frank Stäbler mit dem Iraner hat. Die restlichen Kaderringer bei der Polizei müssen eine viereinhalb jährige Ausbildung absolvieren. Werden nur für Turniere und Lehrgänge freigestellt. Und von den Sportlern erwartet ihr Medaillen? Schämt euch für solche Kommentare.
  5. 1 point
    Graverobber

    Olympia Tokio 2020

    Stäbler ist doch inzwischen bei der Bundeswehr, wenn ich mich nicht irre. Eventuell wird es aber auch einfach Zeit, die alten Trainingsmethoden zu überdenken und andere Sachen zu versuchen, um mehr Erfolge zu feiern.
  6. 1 point
    Frankheim

    Olympia Tokio 2020

    Es rutscht immer einer durch. Vlt. weil er nicht bei der Bundeswehr oder Polizei ist, sorry der musste sein.
  7. 1 point
    Pierre Schreiber

    Olympia Tokio 2020

    Es bleibt beim alten: Wir sind im Freistil meilenweit von der Weltspitze weg. Es ist ja nicht so, dass Dudarov oder Semisorov nicht ringen können, ganz im Gegenteil! Um so enttäuschter bin ich von der gezeigten Einstellung. Bei Dudarov zum Beispiel, da platzt mir schon der Kragen, wenn ich diese brave brüderlich-freundliche Begrüßung des Gegners sehe! Hallo - es geht hier um das Olympiaticket! Und da erwarte ich, dass dem Gegner schon beim Betreten der Matte gezeigt wird, dass das ein ganz unbequemer Weg wird, wenn er gewinnen will. Und nicht diese „Bruder, fairer Kampf Bruder“ Geste mit Kopf auf Gegners Schulter ablegen.
  8. 1 point
    Graverobber

    Olympia Tokio 2020

    Kenne seine persönlichen Umstände nicht und hoffe nur das beste für ihn aber, zumindest gefühlt, ringt er in einigen seiner Matches „komisch“. Bei WM19 hat er gegen den Amerikaner für San Marino auch sehr passiv und abwartend gewirkt und für mich wirkt es leider so, als würde er in „wichtigen“ Matches manchmal einfrieren und kommt dann nicht so zum Zug.
  9. 1 point
    Dark Moderator

    Info

    Bei Serbien legt der Präsi vom UWW bestimmt ein gutes Wort ein das es schnell geht:-)
  10. 1 point
    paperfoxx

    Olympia Tokio 2020

    Soll kein Angriff gegen ihn sein, nur schade da man weiß das er kann... für mich ein überragender Ringer der leider heute aber nicht bei der Sache war
  11. 1 point
    paperfoxx

    Olympia Tokio 2020

    Dudarov muss man nicht verstehen oder? War da überhaupt ein Angriffsversuch dabei? Sah für mich sehr lustlos aus... schade
  12. 1 point
    Thüringer2016

    Olympia Tokio 2020

    Vielleicht wird ja Cudinovic heute die große Überraschung. Muss „nur“ noch Albanien und Aserbaidschan besiegen
  13. 1 point
    Thüringer2016

    Olympia Tokio 2020

    Chekhirkin hat bei seinen bisherigen internationalen Einsätzen noch nie enttäuscht. EM, WM und Vize-WM. Anders als ein Labazanov und selbst des Öfteren ein Vlasov, v.a. bei der Quali-WM für Olympia Ende 2019. Vielleicht erhält Chekhirkin eine faire Chance, wenn er jetzt souverän die OS-Quali holt. Aber vermutlich wollen die Russen eher eine neue Olympia-Legende mit Vlasovs 3. Gold
  14. 1 point
    pehlivan

    Info

    Ja, habe gesehen... vlt. erst in BUL, bei last chance... er selbst prostete vorgestern schließlich ein neues Photo mit dem SRB Pass in der Hand.. 18 und 19 war er doch Military WM .. ob es überhaupt geht, so ein Wechsel ohne Sperre ist die Frage

×