Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.03.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Dark Moderator

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Neuer Wechsel Jan Fischer 86 GR Deutsch von SV Germania 04 Weingarten Zu RKG Reilingen/Hockenheim e.V.
  2. 1 point
    Ringerinteressierter

    Saison 2021/2022

    Ja aber die Ringerbundesliga ist nicht die Fußball Bundesliga Kumpel. Und da steckt auch nicht so viel Geld drin. Man ist definitiv auf dem richtigen Weg!! Aber geht nur wenn alle an einem Strang ziehen! Die es nicht tun, siehe Beispiel andere Vereine wie Ispringen, Weingarten, Nendingen usw. End vom Lied?? Was hat es gebracht???Mit BrowrestlingTV hat man jetzt mal einen Kanal, Klasse was die Jungs da ehrenamtlich auf die Beine gestellt haben... und da muss man jetzt gemeinsam dranbleiben!
  3. 1 point
    Otto

    KSK Neuss 21/22

    Kann mir..und vllt. Auch dem dt. Ringernachwuchs...jemand die Vorzüge eines Trainingslagers, in der aktuellen situation , in der Türkei plausibel machen? Besseres Klima? Besser gelüftete Hallen? Trainingspartner können es ja nicht sein wenn die eigenen mitgenommen werden?

×