Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06.03.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    SilverFlo

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Ach ja...? Warte mal, was Neuss und Witten noch präsentieren...
  2. 1 point
    Otto

    KSK Neuss 21/22

    Kann mir..und vllt. Auch dem dt. Ringernachwuchs...jemand die Vorzüge eines Trainingslagers, in der aktuellen situation , in der Türkei plausibel machen? Besseres Klima? Besser gelüftete Hallen? Trainingspartner können es ja nicht sein wenn die eigenen mitgenommen werden?
  3. 1 point
    Graverobber

    Oberliga WTB 2021 

    Ziegler hat mit ehningen verlängert aber theoretisch würde es auch die Möglichkeit geben, ziegler auf 130kg aufzubauen und Vollmer 98kg zu stellen, jeden nur eine halbe Saison Ringen zu lassen aber dafür ohne Gedanken an das Gewicht verschwenden zu müssen. auf jedenfall verspricht die Oberliga dieses Jahr sehr unterhaltsam zu werden, bleibt zu hoffen das corona nicht dazwischen kommt.
  4. 1 point
    Jenser123

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Genau das gleiche dachte ich bei diesem Jubelbericht auch.Der neue Trainer kann vor Lobeshymnen kaum noch aufrecht gehn.Man lässt im Groll einen Ringer gehn,schiebt aber gleich noch hinterher,daß man einen deutlich besseren geholt hat.Dieser Verein arbeitet offensichtlich immer mehr an seinem Image.

×