Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 04.03.2021 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Leo

    KSV Köllerbach 21/22

    Müsste jetzt weit zurück scrollen! Aber ich glaube hier im Forum wurde mal geschrieben das er wechselt! Egal wohin! Glaube der KSV macht wie all die Jahre ihre Hausaufgaben gut! Leider reicht es wohl leider nicht zum Titel -DMM! Da Burghausen oder noch einige Vereine über einen höheren Etat verfügen! Aber der KSV hat es über ein Jahrzehnt geschafft immer in der Spitze mitzuhalten ! Ohne dabei in finanziellen Schwierigkeiten zukommen ! Ist nur komisch, dass Lehr und auch die "Einheimischen" in Köllerbach bleiben und sich dort auch wohl fühlen! Wenn es überhaupt zu einer Saison kommt, ist der KSV bestimmt bereit!

×