Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.02.2021 in allen Bereichen

  1. 4 points
    SilverFlo

    Saison 2021/2022

    Warum ist das jetzt so brandeilig? Die Saison beginnt in 6 1/2 Monaten... kommt es da jetzt aktuell auf einen oder zwei Tage für die genauen Termine an??
  2. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2021/2022

    Find ich auch, dass vieles seit Geiger da ist in die richtige Richtung geht. Man kann sicher über die neue Gruppeneinteilung streiten, aber die Demokratie ist zurück, zumindest in der BL.
  3. 1 point
    Frankheim

    Saison 2021/2022

    Keine Ahnung ob Du in einem BL-Verein tätig bist. Die Abstimmung zwischen dem DRB und den BL-Vereinen war im letzten Jahr völlig ok. Und wird denke ich in diesem Jahr genau so fortgeführt werden. Auch bei der diesjährigen Gruppeneinteilung ging man gemeinsam den Weg. Klar lief vieles nicht gut, keine Frage. Nur immer nur dagegen labbern ist auch nicht der richtige Weg.
  4. 1 point
    News0815

    Saison 2021/2022

    Das mit Corona stimmt müsste mit den Vereinen und dem drb auch mal geklärt werden Saison kann nur bei XXX erlaubten Zuschauer stattfinden, was passiert bei Corona fällen aber auch nur wenn es verbindlich ist Habe gelesen , letzte Saison wurde ja verbindlich festgelegt, Saison kann nur 300 Zuschauer stattfinden bei einem Corona Fall ist das Team für die Saison raus, darf auch später nicht mehr eingreifen später wurden nur maximal 250 anwesende Menschen erlaubt, teils waren keine Zuschauer erlaubt bei Corona Fälle bei Teams über nachholkämpfe diskutiert seitens des drbs
  5. 1 point
    SilverFlo

    Saison 2021/2022

    Entspannt euch dich mal ein wenig... es gab schon Jahre, da kam die Kampfplanung erst im März/April heraus. 12 Monate vorher wird nicht planbar sein und mal ehrlich... wer weiß was sich mit corona dann am Plan eh noch ändert... es ist ja noch null geregelt... ich denke, fast alle vereine werden nur starten können, wenn zuschauer erlaubt sein werden - sonst gibts eh wieder rückzüge
  6. 1 point
    Frankheim

    Saison 2021/2022

    Unglaublich
  7. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    ASV Schorndorf 21/22

    Du warst ja nicht der einzige der das "gefragt" hat und andere haben es halt mehr "gesagt"...;) Also nicht angesprochen fühlen... Und nein, es hat nix mit Hirt zu tun, davon kann man ausgehen.

×