Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.02.2021 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Jenser123

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Tja,wenn das Geld nicht das Entscheidende war für einen Wechsel,dann sollte sich Schorndorf hinterfragen ob es an allen Ecken und Enden im Verein auch stimmt.
  2. 2 points
    oha

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    die öffentliche Reaktion passt zu diesem Verein
  3. 1 point
    Frankheim

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Erstens habe ich keine Berührung mit dem DRB, sonst würde ich mit Sicherheit nicht gegen die DRL in diesem Maße schreiben. Das macht man nicht mit "politischen" Gegnern. Mit wem will die DRL an den Start gehen? Drei Mannschaften? Zwei haben sie ja schon platt gemacht, bzw. können nicht mithalten. Die Belgier sind nicht ernstzunehmend und waren nur ein Lückenfüller. Eine DRL hat kein Platz in Ringerdeutschland und ein Herr Koch nicht im Ringen. Der Satz im Interview ist erneut ein Zeichen von völliger Überschätzung seinerseits. Hoffe nur, dass die einzig vernünftige Mannschaft den Absprung rechtzeitig schafft. Denn Weingarten gehört zu Mannschaften wie Burghausen, Mainz, etc. und mit Sicherheit nicht zu Ispringen! Schluß kein Satz mehr über die DRL
  4. 1 point
    hanswurst

    Regionalliga 2020

    Irgendwie finden alle die lösung okay und dass ein solcher fall nicht im den Statuten verankert ist ist ja wohl nicht verwunderlich. Damit sollte das Thema jetzt durch sein, oder klagst du jetzt? Gibt es denn weitere Wechsel in der Regionalliga? Wie sieht das Team aus Zell aus?

×