Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.01.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Info

    Der Glauch... Darki, sowas repostet man auch nicht, völlig daneben dieser Kommentar, mit wilden Anschuldigungen ohne konkrete Sachkommentare... Eine Unrechtschreibung hat der drauf und die Links hat er wohl auch nicht immer im Griff^^ Das Urteil dagegen war ja nicht anders zu erwarten, wird aber nicht viel ändern. Die DRL ist an sich selbst gescheitert, wenn auch die Bedingungen durch den DRB unrechtmässig stark erschwert wurden. Das die DM 2020 ausgefallen ist, weil der DRB pleite ist, erscheint mir doch etwas fragwürdige Behauptung in diesem Zusammenhang, wie immer halt, eine Verbindung die zwar da ist aber unwesentlich wird unnötig aufgebauscht...
  2. 1 point
    Peter2222

    ASV Schorndorf 21/22

    Wie sieht der Kader von Schorndorf aus ? Neuverpflichtung ? Wer bleibt in Schorndorf ?

×